Hallo Experten,
was gehört eigentlich genau zu einem echten, amerikanischen Frühstück?
Vielen Dank
Marie
Hallo Experten,
was gehört eigentlich genau zu einem echten, amerikanischen Frühstück?
Vielen Dank
Marie
Hallo,
was gehört eigentlich genau zu einem echten, amerikanischen
Frühstück?
klare Frage, klare Antwort: Fett.
Das kann in folgenden Darreichungsformen auftreten: Eier in allen Variationen (Rührei (scrambled), Spiegelei (sunny side up), beideseitige gebratenes Spiegelei (over easy), allerdings eigentlich nie hartgekocht (hard boiled, ist wohl zu wenig Fett drin/dran)), Speck (in Fett gebraten), Würstchen (in Fett gebraten), Waffeln mit Sirup, Toast mit Butter, Butter mit Toast, nur Butter, das ganze dann auch überbacken oder fritiert usw.
Ach, was erzähle ich, hier findest Du alle Sauereien:
http://www.mels-diner.de/ourbest.html
Oder direkt beim Klassiker:
http://www.dennys.com/menu/Breakfast.asp
Gruß
Christian
Hallo Christian,
dann ist die Übersetzung mit " Brechfest" wohl nicht weit hergeholt, oder ???
))
Gruß
Dirk m.
Und ahornsirup über alles… 
Anekdote
Hallo Dirk,
dann ist die Übersetzung mit " Brechfest" wohl nicht weit
hergeholt, oder ???))
dazu eine Anekdote. Ich war vor ein paar Jahren in Monterrey (amerk. Westküste). Wir waren in einem dieser Breakfast-Läden und bestellten der Reihe nach so einiges durch, was nicht zuletzt auf die durchgefahrene Nacht zurückzuführen war. Jedefalls lag der Rechnungszettel in der Mitte des Tisches und wurde bei jeder neugelieferten Speise durch die etwas unaufmerksame Kellnerin eingesaut: Rührei, Fett, Cola… alles saute den Zettel ein. Der sah aus wie der Bart von Vater Kelley.
Als wir den Laden verlassen wollten, wurde der Zettel von der Mitarbeiterin am Ausgang entgegengenommen und… in einen Scanner eingeschoben, trotz des ganzen Modders. Und trotz des ganzen Modders brachte das Teil noch den richtigen Betrag zustande.
Bei manchen Dingen sind uns die Amis doch - zwangsweise - um einiges voraus.
Gruß
Christian
Hi,
dann ist die Übersetzung mit " Brechfest" wohl nicht weit
hergeholt, oder ???))
Oder Fast Food - beinahe essbar 
Gruß
J.
Hallo Marie,
mal versuchen deine Frage zu beantworten.
Ham and eggs - Speck und Eier
Rolls, honey and jam - Semmeln, Honig und Marmelade
butter, corn and bread - Butter, Getreideprodukte und Schwarzbrot
coffe or thé - Kaffe oder Tee
fruit juice - Fruchtsäfte
ok also dass weiss ich noch vom Unterricht aber es gehört sicherlich noch irgend etwas dazu, dass ich nicht mehr weis! Lg martin