Auf Youtube erfolgreich werden!

Hallo Liebe Wer Weiss Was User.

Wie werde ich auf Youtube erfolgreicher ???
Mein Kanal Link: http://www.youtube.com/channel/UCO-lMONL8SOpDVfsn_xs9ZA

Auf Youtube erfolgreich werden ist meist gar nicht so einfach wie es aussieht. Eine gute Idee reicht da meistens nicht aus! Die Idee muss sehr gut durchdacht werden und man sollte sich zweimal überlegen, ob man denn für YouTube überhaupt Zeit hat.
Auf deinem Kanal sind viele verschiedene Videos kreuz und quer durcheinander gewürfelt. Dies geht in dem Sinne nicht!
Du brauchst einen festen strukturierten Plan, was du auf deinem Youtube Kanal machst (Tutorials, Tipps, Blogs) oder Ähnliches. Dann musst du wie gesagt auch viel zeit haben und viel Interesse. Ein Video bei mir geht 5 Minuten im Durchschnitt. Um dieses Video zu produzieren, habe ich dann mindestens 3 Stunden gebraucht!
Falls du mal vorbeischauen willst: https://www.youtube.com/user/SmashZap

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

Tja, wenn man diese Frage beantworten könnte, würde jeder YT User erstmal sich selber erfolgreicher machen.
Du mußt irgend etwas ganz Besonderes, evtl. Abgedrehtes machen, können oder durch Zufall gefilmt haben.
Mit Sicherheit wirst du nicht erfolgreich mit Familienvideos oder Bilder von deinen Kindern beim Spielen.oder deinen Opa beim Baden…
Es gibt keinen Tipp für „Erfolg haben“ bei YT.
Siehste bei mir. Ich habe weit über 200 Rock/Pop-Titel umarrangiert, gesungen, gespielt und homerecorded. Ich habe in 2 Jahren fast 350 000 Stimmen erhalten, aber davon hat nur ein einziger Titel unglaubliche 240 000 Stimmen in 14 Monaten erreicht.
Aber ist das „Erfolg haben“??
Gruß Gruftierocker

Auf YouTube erfolgreich zu werden ist harte Arbeit. Man muss über Jahre hinweg sehr viel Zeit und auch Geld investieren.
Zunächst einmal brauchst du ein Konzept, was du auf deinem Channel machen möchtest. Also z.B. Comedy, Tutorials, Lets Player, etc.
Wenn ich mir deinen Channel so anschaue, dann muss ich sagen, dass du noch viel Arbeit vor dir hast.
Womit man auf YouTube sicherlich nicht erfolgreich wird ist, indem man Copyright geschütztes Material von anderen hochlädt. Das kostet dich früher oder später deinen Kanal.
Also Schritt 1 ist, dass du alle Videos, die du nicht erstellt hast, entfernst.
Danach solltest du dir überlegen, was du machen möchtest und wenn du eine Idee hast, dann verfolge diese und lass dich nicht davon abbringen, egal wieviele Haterkommentare du bekommst. Denn am Anfang hat man meist mehr Hater als Fans.
Und ganz wichtig ist auch, in gutes Equipment zu investieren. Webcam-Aufnahmen mit mieser Qualität wird sich niemand ansehen.
Ich bin seit 2006 auf YouTube aktiv. Erfolg kommt nicht über Nacht. Er ist das Ergebnis jahrelanger intensiver Arbeit.
Also lösche die Videos, die du von den anderen YouTubern wie Ytitty etc. geklaut hast und denk dir was eigenes aus.
Wenn du etwas machst, das es noch nicht gibt oder etwas Bekanntes besonders gut machst, dann wird das auch mit dem Erfolg.
Und es nützt auch nichts, wenn du deine eigenen Videos kommentierst, jetzt nur mal am Rande bemerkt.
Also wenn man mal davon absieht, dass du zu viele Videos hochgeladen hast, die du nicht erstellt hast, muss man wohl noch etwas zu den wenigen Videos sagen, die du selbst erstellt hast.
Alle haben eine miese Qualität, kein Konzept und sind viel zu lang. Keiner schaut sich 15 Minuten lang an, wie du irgendwelche Tiere vorstellst oder sowas.
Überleg dir ein Konzept und arbeite daran.

Hi,
also wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du für dich selbst Werbung machen.
Hier einige Tipps dazu:

1. Mache einen Link auf deiner Homepage zu deinem Kanal und frag Freunde und Verwandte, ob sie dies für dich auch auf ihrer Seite tun.
  2. Mach „Antwortviedeos“ zu oft angesehenen Videos, dann schauen mehr Leute bei dir rein (meist aus Neugier, was du sonst so tust)
  3. Setze Banner auf (es gibt Seiten, die kostenlos Banner schalten, wiel du z.B. Banner klickst, etc.) meist muss man dafür aber zahlen.
  4. Du kannst Werbung davor schalten, damit du mit deinem Video auch etwas verdienst - wenn du dich geschickt anstellst, kannst du sogar Werbung für Unternehmen in deine Videos packen und wenn die von den jeweiligen Unternehmen „angenommen“ werden, kannst du damit sogar noch mehr Kohle machen (sicher kennst du Videos, auf denen Leute für ein Produkt werben - dafür bekommen die das Produkt und meist werden sie auch etwas dafür bezahlt . manchmal nur danach, wie oft sich Leute diese angesehen haben oder auch hinterher über einen Link auf die Homepage von Unternehmen gehen, aber das ist eine andere Sache)
    Wenn du diese Frage ins Forum stellst, kannst du womöglich noch einige andere hilfreiche Tipps bekommen. Hoffe, dass dir das hier dennoch irgenwie hilft.
    Gruß
    Zero1o

Mach einfach so weiter wie jetzt und der erfolg kommt von alleine

Ein guter Anfang im Sinne von Youtube wäre erst mal ein nicht gesperrtes Konto zu verwenden :wink:

Und wenn ich den Hinweis von Youtube richtig deute, mich mal über Urheberrechte schlau zu machen.