Brauche dringend Hilfe bei der Ersrellung meiner Homepage (Hoster: Strato / Prinzip: Flash)

Guten Tag,

ich hoffe sehr, hier jemanden zu finden, der mir kostbare Hilfe zu Verfügung stellen kann.

Ich habe vor einigen Monaten einen Bekannten eine Homepage für mich erstellen lassen. Dies ist wohl gänzlich auf „Flash“-Ebene über den Hoster „Strato“ geschehen.

Folgende Probleme gilt es nun zu lösen:

1. Betritt man meine HP, erscheit oben „untitled“ - das sieht einfach nur hässlich und unprofessionell aus und sollte durch meinen Namen ersetzt werden.

2. Obwohl der Name meiner HP meinem bürgerlichen Namen entspricht, will die HP einfach nicht erscheinen, wenn ich nach dieser google.

3. Offenbar ist die Seite über Apple-PCs nicht anschaubar, das sollte natürlich auch noch geändert werden.

4. Keywords sollten geschaltet werden.

Es gibt noch etliche Kleinigkeiten, mit denen ich nicht ganz glücklich bin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Fachkundiger bereit erklären würde, diese „Kleinigkeiten“ für mich zu justieren, damit ich mit der HP auch endlich in den öffentlichen Bereich marschieren kann.

Besten Dank für euer Interesse.

Viele Grüße

Guten abend,

ich bin student und verdiene geld mit homepage erstellen/reparieren…
was ich ihnen gleich sagen kann->eine Homepage in Flash ist leider veraltet

Gründe:

1. zu lange Ladezeiten
  2. eventuell nicht auf allen geräten kompatible
  3. nicht Suchmaschinen kompatible (google kann nicht sehen ob die angegeben meta keywords auch wirklichw as mit der homepage zu tun haben)

Unternehmen in den bereich Google Unternehmen überschwemmen mittlerweile den markt und verkaufen lediglich emotionen für geld (die agbs dieser Unternehmen sind mein Zeuge :wink: )
Google nimmt nicht was man ihn hinwirft, google nimmt was beliebt ist und sich heraus hebt in diesem bereich (links auf anderen internetseiten, suchanfragen nach genau ihrer internetseite etc…)

Falls sie bereit sind, für die Bearbeitung ihre Homepage zu bezahlen, schreiben sie mir eine mail an [email protected] mit den dem link zu ihrer Internetseite, dann kann ich Ihnen genaueres über den Preis sagen. (Vertrag wird nach gegenseitigen wunsch formuliert)

Grüsse

Manuel

Hallo. Ich hoffe ich kann dir mit dieser Antwort ein wenig weiterhelfen.

1. Möglicherweise wurde in der Programmierung kein " title " eingegeben.
  2. Es dauert eine Zeit, bis das die Homepage in Google erscheint. Tipp: Oft nach der Homepage googlen und dann direkt in der URL-Leiste die Homepage eingeben. Und wenn sie dann auf Google erscheint, jeden Tag einmal googlen und dann auf den Link klicken. (Oft kann es sein, dass z.b die Homepage bei Google auf Seite 2 ist.)
  3. Möglicherweise ist auf ApplePCs kein Flash Player verfügbar/vorhanden. Man braucht ein Programm namens " Flash Player " um die Homepage aufrufen zu können.
  4. Bei den Keywords kenne ich mich leider nicht aus. Sorry.

Ich hoffe ich konnte helfen :smile:

Lg

Hallo

1. Betritt man meine HP, erscheit oben „untitled“

Auf Quelltext-Ebene könnte eine Änderung zwischen und helfen. Bei wer-weiss-was z.B. wer-weiss-was – Der kostenlose Ratgeber

nach dieser google.

Das kann durchaus einige Zeit dauern, bis der Name in den Ergebnissen erscheint. Entweder man hilft manuell nach oder sucht nach der Original-URL (analog bei freenet: .fn.freenet-hosting.de)

1. Offenbar ist die Seite über Apple-PCs nicht anschaubar, das
    sollte natürlich auch noch geändert werden.

Wie schon erwähnt ist Flash veraltet und sollte besser durch HTML5 und CSS3 ersetzt werden.

mfg M.L.

Hallo Du HP - Unglücklicher,

ich kann deine Situation nachvollziehen. Vor 10 Jahren habe ich auch über STRATO begonnen, mir eine Homepage zu basteln. Ein Kollege hatte mich dazu ermutigt. Damals (2003) konnte man sich über Strato das Adobe GoLive kostenlos herunterladen. Damit hatte ich nach etwa 2 Monaten die Seite selbst geschafft. Ich konnte ändern, kein Problem.

Da Adobe-Programm ist leider ausgelaufen. Das Nachfolge-Programm der Dreamweaver mit über 2 000 Euro ist für mich nicht finanzierbar. Die Programme, die Strato jetzt anbietet, taugen für mich nichts. Eben habe ich noch einmal rein geschaut. Jetzt wird nur noch der Homepage- Baukasten angeboten. Der ist nur primitiv.

Deshalb habe ich jetzt eine gewerblich erstellte HP. Die ist sehr teuer und bringt auch nicht viel. Da bräuchte ich jetzt dringend eine bezahlbare Lösung …

Mehr kann ich auch nicht sagen. Ich wünsche viel Erfolg beim Suchen und finden.
Sonja

hallo,
warum setzt du den swf nicht in ein html-frame-tag? dann kannse allet machen
also frameset - flashfilm einbinden - im html alle metas angeben die du willst - fertig
lg

du verdienst dein geld damit und auf deine privaten seite wimmelt es vor Fehlern, ob das so clever ist …
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.m…

Hallo,

den dreamviewer kannst du für 25 euro mieten, das muss man nicht mehr kaufen.

wenn du es selbst machen willst, wirst du es wohl lernen müssen was im zweifel immer die beste möglichkeit ist.

Gruß

Hallo,

wenn die Seite komplett in flash ist, ist das keine Kleinigkeit, dann kannst du die wegwerfen.
Ne brauchbare Seite wird dich bei einem lokalen Dienstleister bestimmt 500+ Euro kosten. Die Seite des Anbieters immer mal spasses halber bei w3c.org checken lassen, wenn da keine Fehlerfreie Seite rauskommt, sollte man die Finger davon lassen

hth

Hallo

du verdienst dein geld damit und auf deine privaten seite
wimmelt es vor Fehlern, ob das so clever ist …

Das ist der kleine, feine Unterschied: Geld bekommen heisst nicht immer, es auch zu verdienen :wink:

Gruss
Heinz

warum setzt du den swf nicht in ein html-frame-tag?

Zumindest beim Einsatz von HTML5 könnte diese Kombination kritisch werden:
http://de.wikipedia.org/wiki/HTML5 „(…)Aus dem Vokabular von HTML5 entfallen auch einige Elemente (z. B. acronym, center, font, frame etc.)(…)“

mfg M.L.