Hallo,
wir feiern demnächst die Taufe unseres Kindes und haben dazu die Familie eingeladen. Wir möchten gerne bei uns zu Hause feiern, aber ungern selber kochen, da es schon stressig genug ist.
Kennt jemand einen guten Catering Betrieb oder hat irgendwelche Tipps, die mir helfen können einen zu finden? Am besten aus der Umgebung Berlin.
Hallo
dann suchst du im Telefonbuch nach Partyservice und fragst nach Sonderangeboten, die lässt du dann mit Zubehör liefern.
Gruß Ingo
Hallo Ingo,
und inwieweit hat er dann Hinweise, ob der Caterer gut ist? er fragte nach meinem Verständnis um Empfehlungen, nicht um Sonderangebote aus dem Telefonbuch.
Grüße, Dany
Hallo,
persönlich haben wir gute Erfahrungen mit Hefter gemacht:
eine Freundin hat mir neulich auch Lindner empfohlen:
http://www.lindner-esskultur.de/shop/catering/
Viel Spaß!
Hallo,
ich kann dir leider in Bezug auf Berlin keinen direkten Tipp geben, aber ganz allgemein haben wir haben immer ausgezeichnete Erfahrungen mit dem Partyservice „nobler“ Metzgereien gemacht. Die haben deutlich mehr als nur Mett-Igel und Buletten auf der Karte
Schau mal hier: http://www.metzger-gronau.de/Geniesser-Service.htm
Ich bin zuversichtlich, dass du etwas in der Art auch in deiner Nähe findest. Notfalls mal in der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis umhören.
Ich wünsche euch ein schönes Fest!
LG
sine
Hallo,
das wäre auch mein Tipp. Wir haben mehrere Taufen (unserer Patchwork-Enkel) und unsere eigene Hochzeit mit Catering von einer Metzgerei gestaltet.
Die Metzgerei war aus einem kleinen Dorf hat aber fantastische warme und kalte Buffets geliefert. Nicht nur der Geschmack war super, sondern auch die Präsentation und Garnierung. Preiswert war es auch.
Dabei haben wir nicht nur Fleisch- und Wurstprodukte gehabt, sondern auch Fisch und Käse.
„Mein“ Metzger ist zwar etwas weit weg von Berlin, aber ich persönlich halte das für besser als die üblichen Services. Das würde ich jederzeit wieder - auch einer Bewirtung der Gäste im Restaurant - vorziehen. Bei mehr Gästen Saal mieten und das Essen kommen lassen.
Gruß
Ingrid