hallo kann man Darei Fit auf längern nehmen?oder gewöhnt sich der Darm daran?
nehme 3 Teelöffel
ist das unbedenklich auf länger oder für immer?
hallo kann man Darei Fit auf längern nehmen?oder gewöhnt sich der Darm daran?
nehme 3 Teelöffel
ist das unbedenklich auf länger oder für immer?
Hallo beckham,
darauf kann ich Dir leider keine Antwort geben, da mir das Produkt nicht bekannt ist.
Hallo!
Kenne ich nicht.
LG Doreen
hallo,
tut mir leid, das Produkt kenne ich nicht und kann deshalb keine Antwort liefern.
Gruß Markus
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, ich kenne das nicht.
Hallo beckham,
ich habe leider überhaupt keine Ahnung von dem Thema, weiß auch noch nicht einmal, was dieses Darei Fit sein soll.
Hoffe, andere Leute hier können Dir weiterhelfen.
Gruß
Jacqueline
Über Darei Fit kenne ich mich nicht aus.
Hallo Beckham,
obwohl Darei Fit
rein pflanzlich ist, würde ich eine gewohnheitsmässige Einnahme nicht empfehlen. Viel besser wäre ein grundsätzliches Überdenken des Lebensstils, insbesondere der Ernährung; wie hier schon oft erwähnt empfehle ich eine vegetarische oder noch besser vegane Ernährung, die viel frisches Obst, Früchte, Salat und Gemüse beinhaltet. Alkohol und Nikotin (und natürlich auch alle anderen Drogen) sollten unbedingt gemieden werden. Wer kann, isst nicht bis er satt ist, sondern lässt einen Teil des Magens leer oder legt zumindest einmal pro Woche einen Fastentag ein, dies verhilft zu einem gesunden Geist und Körper. Verstopfung und sonstige Verdauungsprobleme werden verschwinden.
Viel Erfolg und herzliche Grüsse
Pius Rohrhirs
Wenn man sichs leisten kann, warum nicht? Klar gewöhnt sich der Darm daran.
ich lebe schon so wie du schreibst!seit 10Wochen etwa!Alkohol keinen seit über 6Monate.
bei der jetzigen Ernährung habe ich schon 10kg von 78kg auf 68kg abgenommen.jetzt wieder bei 69,8kg
würde ich ein Fastentag einlegen wäre ich bald bei unter 65kg.was bei 174cm grösse nicht gerade optimal ist und auch nicht wirklich gesund aussieht,und meine Freundin findet es auch nicht gut noch mehr abzunehmen.
aber was soll ich machen wenn ich immer wieder trocknen Stuhlgang habe,meine Analfissur aufreisst und ich Schmerzen habe.ich 3xWoche 30Minuten jogge und auch körperlich arbeiten gehe.
und was ist wenn ich es irgendwann nicht mehr nehme,dann ist es noch schlimmer als vorher mit dem trocknen Stuhlgang,oder?das ist meine Sorge!
Wenn man sichs leisten kann, warum nicht? Klar gewöhnt sich
der Darm daran.
Lieber Beckham,
Du musst keinen Fastentag einlegen, wenn Du das nicht gut findest. Ich beispielsweise esse manchmal etwas zu viel (meine Frau ist eine sehr gute Köchin), deshalb ist für mich ein Fastenwochentag einfacher.
Du wirst sicher verstehen, dass ich hier nur allgemeine Ratschläge erteilen kann, die die ganz individuellen Probleme nicht berücksichtigen, sonst müsste ich viel mehr Informationen über die betreffende Person haben. Was ich Dir aber sehr ans Herz legen möchte ist eine Therapie, und zwar bei einem Arzt, der auf die klassische Homöopathie spezialisiert ist. Du brauchst eine seriöse individuelle Behandlung und ein guter klassischer(!) Homöopath kann Dir gewiss helfen. Die Homöopathie im Gegensatz zur Schulmedizin, hat einen völlig anderen Heilungsansatz; sie betäubt keine Symtome, sondern versucht die meist psychosomatischen Ursachen zu finden und die Selbstheilungskräfte gezielt zu stimulieren und stärken. Buchtipp: Mohinder Singh Jus - ‚Die Reise einer Krankheit‘. Informiere Dich in Deiner Umgebung nach einem guten klassischen Homöopathen, falls Du nicht fündig werden solltest, kannst mich nochmals kontaktieren.
Ich wünsche Dir herzlich gute Besserung.
Pius
Dann hör eben nicht auf es zu nehmen oder fang garnicht an solche Sachen auszuprobieren, wenn Du sie Dir auf Dauer nicht leisten kannst. Macht irgendwie keinen Sinn. Was willst Du eigentlich?
Machst ständig Versuche und wenn mal was Erfolg hat, willst Du wieder aufhören?
Leider kenne ich dieses Mittel nicht und kann Dir dazu auch keine Antwort geben, leider.
warum stellst Du Deine mehrfachen Darm-Anfragen nicht im Forum?
Hallo,
ich kenne das Zeug nicht.
hallo kann man Darei Fit auf längern nehmen?oder gewöhnt shallo,
ich
der Darm daran?
nehme 3 Teelöffelist das unbedenklich auf länger oder für immer?
Hallo, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.
Gruss Nina