Der Betreiber von wer-weiss-was, ... Insolvenzverfahrens gestellt

Hallo!

habt ihr eine Idee? Wohin jetzt mit meinen ewigen Fragen?

3 Like

Hallo,

noch gibt es die Seite ja noch und vielleicht übernimmt jemand anders die Seite und betreibt sie weiter.

Gruß
C.

1 Like

Hi Nadja,

@C_Punkt hat ja bereits eine willkommene Initiative ergriffen:

Ansonsten siehe → PN

Gruß
Metapher

1 Like

Fühl dich eingeladen, bei Christian nach meiner Email-Adresse zu fragen.
Siehe Metaphers Anwort.

Ich kann zwar „nur“ mein Sprachgefühl aus sehr vielen gelesenen Büchern bieten und nicht das theoretische Fundament, mit dem Metapher oder Kreszentia aufwarten können, aber ich stehe dir trotzdem gerne hilfreich zur Verfügung.

Gruß,
KHK

2 Like

Hallo,

an sich lässt das ja hoffen. Wenn jemand anderes diese Seite übernimmt, wird ev. wieder eine sinnige Struktur der Antworten, wie ehemals üblich, eingeführt.
Allerdings ist mit Werbung wohl zu rechnen - muss sich ja lohnen das Ganze, was nachvollziehbar ist. Da kommt es dann auf die Art und Weise an, ob das akzeptabel abläuft oder extrem nervt.

Gruß,
Paran

1 Like

Genau. Die aktuelle Struktur wurde von FTV nur eingeführt, weil die darauf Bock hatten. Die Argumente, die damals dafür sprachen, sind heute vom Tisch.

Eventuell hat uns aber auch ProSieben den ganzen Mist eingebrockt, die die Software damals ausgewählt haben, weil die alte … naja, darüber kann man diskutieren. Aber hier die Idee in die Welt zu setzen, daß irgendjemand für www wieder eine Software entwickelt, die uns das alte „Feeling“ wiedergibt, ist schon sehr abenteuerlich.

2 Like

Hallo,

nur vielleicht ein besseres Feeling, bzw. mehr Übersichtlichkeit als derzeit. Das momentane Konzept hat offensichtlich zu starkem Schwund an Beteiligung geführt.
Es ging mal weit besser, es gibt immer noch keine echte Konkurrenz - also warum sollte es nicht mit einer guten Struktur wieder besser werden?
Man wird ja noch hoffen dürfen (sprach der Optimist und bot dem Löwen eine Möhre an).

Gruß,
Paran

1 Like

Es mag sein, daß es mit einer besseren Struktur besser würde, aber ich schrieb ja auch nur, daß der Glaube daran, daß es jemand versucht, fehlgeleitet ist. Schon der Betrieb von www macht finanziell gesehen keine Freude. Eine neue Software zu entwickeln und zu pflegen, kostet Beträge, die dieses Forum realistisch betrachtet niemals abwerfen kann.

Hallo,

na dann: vielen Dank und Ade.

Gruß,
Paran