ie Spielstände von SIms2 Nightlife, Hausitiere speicherb? in welchen ordnern befinden sich die spilestände
Neu instelliernen !!!
brauch die spielstände
Die Spielstände von SIms2 Nightlife, Hausitiere speicherb? in welchen ordnern befinden sich die spil
Sichere am besten den kompletten Ordner C:/Eigene Dateien/ EA Games /Sims2, dann hast du alles zusammen und kannst nach der Neuinstallation den Order in das neue Verzeichnis zurückschieben und die neuinstallierte Fassung überschreiben lassen.
Also nochmal, den Order „Sims2“ von C:/ Eigene Dateien/EA Games sichern ( z.B. auf den Desktop ziehen) und diesen Ordner nach der Neuinstallation wieder in C:/ Eigene Dateien/EA Games einfügen und die vorhandenen Dateien überschreiben lassen! Würde ich aber nur machen, wenn du sicher bist, daß keine Fehler in diesem Ordner sind, oder warum installierst du Sims2 nochmal neu ? Falls du nicht sicher bist, ob in den gesicherten Daten ein Fehler ist, zuerst mal vorhandene Downloads draussen lassen und das Spiel ganz normal hochlaufen lassen.
Denk auch daran, daß du später wieder im Optionenbildschirm „benutzerdefinierte Inhalte aktivieren“ mußt, damit deine Downloads, die du später vielleicht wieder hinzufügst, auch im Spiel angezeigt werden! Falls du noch Probleme hast, einfach nochmal anfragen. Gruß
P.S. Wichtig vor der Neuinstallation, unbedingt vorher die Festplatte defragmentieren, ist ein Haufen Speicher, der da beim Deinstallieren freigegeben wird! Gruß
Hallo!
Ich habe zwar nur das Original und „Vier Jahreszeiten“. Aber ich nehme an, dass es bei den anderen Versionen genauso ist.
Die Spielstände findest du unter:
- „Dokumente“ (Windows Vista) bzw. „eigene Dateien“ (Windows XP)
- „EA Games“
„EA Games“ ist der Ordner, wo der jeweils aktuellste Spielstand abgespeichert wird. Du kannst den Ordner „EA Games“ einfach auf eine CD-Rom oder einen USB-Stick kopieren und ihn nach der Neu-Installation wieder in den Ordner „Dokumente“ (Windows Vista) bzw. „eigene Dateien“ (Windows XP)zurückschieben. Das Spiel merkt beim nächsten Starten, dass es bereits einen Ordner „EA Games“ gibt, und macht bei dem dort gespeicherten Spielstand weiter.
ie Spielstände von SIms2 Nightlife, Hausitiere speicherb? in
welchen ordnern befinden sich die spilestände
Neu instelliernen !!!
brauch die spielstände
Wenn ich deine Frage richtig verstehe möchtest du wissen wo die Spielstände von Sims 2 gespeichert werden oder?
Die sind in einem Ordner Namens „EA Games“ in den eigenen Dateien gespeichert.
Aber bitte formuliere deine Frage etwas verständlichvoller. Ich weiß jetzt nämlich auch nicht ob das die Antwort ist, die du hören möchtest 
ie Spielstände von SIms2 Nightlife, Hausitiere speicherb? in
welchen ordnern befinden sich die spilestände
Neu instelliernen !!!
brauch die spielstände
Tschuldigung aber ich versteh deine Frage nicht richtig…daher kann ich dir nicht helfen! Sorry…
Spielstände von Sims2
Hi!
Alles wird im „Dokumente“-Ordner unter „EA Games“ -> „Die Sims 2“ auf dem Computer gespeichert.
Die Spielstände, also die Familien, werdem im Ordner „Neighborhoods“ gespeichert. Jede Nachbarschaft hat dort nochmals ihren eigenen Ordner.
Wenn du also die Sims2 nochmal neu installierst, schlage ich vor, du speicherst den gesamten Ordner „Neighborhoods“ auf einem USB-Stick, einer CD oder was du auch immer zur Hand hast ab und entfernst das Spiel danach vom Computer.
Nachdem du es neu installiert hast, befindet sich im „Dokumente“-Ordner wieder „EA Games“ und darin „Die Sims 2“. In letzterem wird sich wieder der Ordner „Neighborhoods“ befinden, den du nun gegen den abgespeicherten Ordner mit den alten Spielständen austauschen kannst.
Das sollte funktionieren!
Viel Erfolg dabei!