Durch Ultraschall kleine Fettpölsterchen loswerden

Hallo ihr Lieben,

hat jemand mit dieser neuen Methode durch Ultraschall kleine Fettpölsterchen, die man durch Sport und Diät nicht wegbekommt, Erfahrungen ? Zum Bsp das liebe Hüftgold??
Hat es jmd machen lassen ?
Habe mich schon genaustens über diese Methode informiert, wollte aber noch ein paar Meinungen hören.

LG

hi marie,
vergiss es; so etwas bekommt man nicht durch solchen Hokuspokus los, was Du losbekommst, ist Dein Guthaben auf der Bank…
denkt leloup

Huhu,

aber das wurde bei RTL, SAT1 usw getestet, und es hat funktioniert.
Es sind ja kleine Fettpölsterchen, das ist ja auch für schlanke Menschen mit kleinen Pölsterchen gedacht.

Huhu auch,
leider wird die von RTL und SAT1 vergebene Approbation nur in den wenigen Bananenrepubliken anerkannt, die auf Unabhängigkeit geringen Wert legen :wink:

pp

2 „Gefällt mir“

aber das wurde bei RTL, SAT1 usw getestet, und es hat
funktioniert.

Die sind für ihre Objektivität bekannt.

Der o.g. Text enthält Ironie. Bei Nichtverstehen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!

1 „Gefällt mir“

Klar, das wirkt Wunder!
Hallo Marienkäfer!

Es wirkt ganz ganz sicher.

Derjenige, der den Ultraschall bedient, kommt vor lauter Patienten Dummen nicht mehr zum Essen und nimmt ab.

Eigentlich ganz einfach, oder?

Angelika

hallo,
habe zwar keine erfahrung mit dieser Methode kann mir aber auch nicht vorstellen das es funktioniert.
Ultraschall wirkt eigentlich nur auf „feste“ Gegenstände…Gallensteine, Thromben…
Fett ist in diesem Sinn keine Feste-Masse.
Ich schätze mal das sie zu behandelnde Stelle vorher, oder während der Behandlung, Massiert wurde, oder eingecremet und eng verpackt wurde, so verliert man etwas Wasser aber kein Fett.
wenn du das Geld nicht auf der hohen Kante hast lass es.
peppy