Hallo Ich komme bei dem genannten Spiel so an diverse Passagen in welchen ich ein wenig Hilfe benötige und habe manche Fragen . Ich habe mich schon in 2 spezial Foren angemeldet und meine Fragen gestellt ohne Antworten zu bekommen , dafür aber jede Menge Werbung .
Klar kann ich die Fragen auch hier stellen , aber habe dafür keine Rubrik gesehen. aber vielleicht weiss ja jemand eine gute Adresse ?
hier mal eine Frage.
Ich spiele Red dead redemption auf der xbox
Meine Freundin spielt auch gerne .
bei vielen anderen Spielen besteht die Möglichkeit in Verschiedenen Ebenen zu speichern. Hier scheint das nicht zu funktionieren.
Oder kann mir jemand einen guten Tipp dazu geben.?
Das Speichern macht irgendwie eh was es will.
Ein Beispiel: Ich habe die Fremde Person Mission „Das soll der Mensch nicht trennen“ gespielt . zuvor in meinem Zimmer im Salon abgespeichert.
Ich hab s anfangs nicht geblickt dass man dem arroganten Typ in der Bar lieber Geld gibt als seine Frau gefesselt zu Ihm zu schleppen .
Das wollte ich rückgängig machen , vor allem weil meine sauerverdienten 100 Ehre Punkte dadurch futsch waren. Aber ging nicht , weil das spiel anscheinend einen autosave gemacht hatte.
Ich bin noch neu auf der Xbox muss ich dazusagen. zuvor habe ich immer am PC (Mac) gespielt
da war Sichern nie ein Problem.
Wäre eben auch schön wenn meine Freundin Ihre eigene Variante des Spiels speichern könnte .
Sie geht Stress aus dem Weg und sammelt lieber Kräuter .*grins* Autsch . hab grad nen Tritt ans Bein bekommen
Hallo,
normalerweise lädt die XBox die letzte Speicherung, ob automatisch oder nicht. Weil du des ja ned willst, musst du während des Spiels auf die „Start“ Taste beim Controller drücken und auf Spiel laden gehen. Da stehen dann deine gespeicherten Spielstände + die letzte automatische Speicherung. Dort kannst du dann einfach deinen Spielstand auswählen und spielen.
Zum Speichern: Du kannst ja entweder im Hotel(o.ä.) bzw. in der Wildnis, wenn du ein Camp aufgeschlagen hast speichern. Du kannst dir dann aussuchen in welchem der 3(?hab des Spiel grad nicht da, weiß nicht genau?) möglichen Speicherslots du speichern willst. Am Besten ist natürlich, du überspeicherts immer deinen alten, dann kannst du dir die anderen frei halten (z.B. für deine Freundin ). Den kannst du dann beim Spiel laden wieder auswählen wenn du willst.
Leg doch einfach für deine Freundin einen neuen Benutzer / ein neues Profil auf der X-Box an. Dann hat Sie auch einen eigenen Spielstand (und eigenen Avatar, eigene Gamerscore, eigenes Hintergrundbild usw.).
Hallo Joshua Vielen Dank das mit dem Neuen Benutzer klingt sehr gut . Ich habe gestern gleich die Xbox Einstellungen untersucht aber nirgends etwas gefunden das annähernd nach anderen Benutzer anlegen aussieht. Das googeln hat auch nichts gebracht. vielleicht kannst du mir sagen wie ich das mache ?
Das klingt nämlich sehr sehr gut.
Meine Freundin ist schon ganz wild darauf sich eine Avatarin zu basteln
Vielen dank erstmal gruss Tom
Hallo SPN Vielen Dank. Ja so dacht ich mir das schon. bissel kompliziert bleibt es weil, wenn wir beide Missionsgleichstand haben heisst es in allen speicherslots z.B. "von Pferden und…2
Anhand der Zeit die dabeisteht ist es auch nicht so eindeutig . wir haben immer erst in die Statistik gesehen und feststellen müssen wer das Meiste Mutterkraut denn nun hatte
Vielen Dank für deinen Tipp
gruss Tom
Hallo Das war ja ein super link !! Danke … Ich muss gestehen ich hätte das nicht gefunden .
Wenn man es dann gemacht hat fragt man sich schon wie man das hat nicht sehen können ?
Also vielen Dank.
Jetzt versuchen wir mal die Erfolge von dem einen account auf den anderen zu übertragen.
Vielen Dank nochmal Gruss Tom