Du leidest unter Müdigkeit, hattest du nicht unten behauptet,
dass das nicht so ist?
nein …in dem zitiierten stand das kleine wörtchen *nicht* vor der *ständigen müdigkeit*
und selbst wenn ich ab und an mal müde bin, hat das nichts mit meinen fragen zu tun die ich im ersten post stellte …da war nämlich von MIR gar keine rede… es waren allgemeine fragen…
Wenn es dich jetzt glücklich macht,
dass du irgendeine Selfmadediagnose gestellt hast und du damit
leben kannst, dass diese mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit
keine Übereinstimmung mit der Realität hat, dann ist es dein
Glück, deine Gesundheit.
wer und wann hat wo geschrieben das ich das gemacht hätte?..
wo hast du denn diese selbstgemachten gedanken her? …
Dann brauchst du ja auch keine Fragen
in einem Forum zu stellen, keine Antworten zu lesen
und vor
allem keine Leute anzuraunzen!
deine worte nennst du dann sicher auch anraunzen ?? zumal DU und ich im vorfeld noch nicht miteinander schrieben … nicht ich raunzte dich an …weil ich dich vorher hier nicht gelesen habe …sondern du tust es jetzt bei mir … worüber beklagst DU dich eigentlich… ich hab noch nie mit dir geschrieben …und zum fragen stellen und DARAUF antworten (sofern wir können) sind wir doch hier oder…
wenn eine antwort jedoch total das thema verfehlt, darf man das doch auch sagen. oder entscheidest DU wer hier was fragt oder antwortet?
und vor
allem keine Leute anzuraunzen!
ich werde mir an dir ein beispiel nehmen
…
wie ich schon als RAT schrieb: lesen… verstehen… und dann antworten 
… was bitte ist an klaren sachlichen worten anraunzen ? und meinst du nicht, das es dann bei demjenigen, den ich (aus deiner sicht) angeraunzt habe liegt, seinen unmut darüber zu äußern?
… ich musste mir sagen lassen, dass ich evtl. krebs habe weil ich die frage stellte ob eisenmangel müdigkeit auslöst (egal bei wem) … und das ICH darauf mit antworten reagiere ist doch klar.
es kann doch jeder für sich selbst sprechen.
das mir jemand rät zum arzt zu gehen ist völlig in ordnung. war aber nicht passend zu dem was ich ursprünglich im ersten posting fragte. und da dann die 3 person meinten mich zum arzt zu schicken, wollte ich nur mal erklären, dass meine fragen falsch verstanden wurden.
anraunzen wollte ich niemanden und wenn mich jemand anraunzt kann ich das ab und gebe antwort.
aber ich meine NICHTS böse.
ZUR ERINNERUNG HIER NOCH MAL MEIN ERSTES POSTING / NUR allgemeine Fragen:
ist es Wahr, dass man wegen Eisenmangel unter ständiger Müdigkeit leiden kann? Woran erkennt man Eisenmangel noch?
Welches fehlende Vitamin oder Spurenelement könnte noch Müdigkeit verursachen?
Ist zuviel Eisen schädlich? oder wird überschüssiges vom Körper abgestoßen? … Könnte auch Jodmangel eine Ursache sein?
liebe grüße von seusel