Erfahrungsberichte die abnehm Lösung

Liebe Ernährungs und Diät Experten,
ich möchte unbedingt ein wenig abnehmen. Aber bei dem Meer an diversen Diäten, Tricks und Pillen, steige ich allmälich nicht mehr durch.
Kann mir jemand eine wirklich wirksame Diät empfehlen, mit der ich möglichst schnell abnehmen kann?
Ist Abnehmen im Schlaf zum Beispiel eine wirksame Methode?
Ich wäre über einige Erfahrungsberichte sehr glücklich,
salutu Kiri

Hallo,
egal, wie die Diäten heißen, ohne Bewegung kommst du nicht dazu, daß Fett verbrannt wird. Ernähre dich ausgewogen und steigere deine Bewegung.
2-3mal die Woche für mindestens 30 Minuten walken, daß ausgewogene Ernährung ohne Zucker und ohne ungesunde Fette(es gibt auch gesunde Fette) läßt die Pfunde auf Dauer schmelzen.
Alles andere ist kalter Kaffee.

Ciao,
Sabine

Hallo,

also, „schnell“ abnehmen ist sicher der falsche Weg, um dauerhaft Gewicht zu verlieren. Pro Woche sollten nicht mehr als 500 Gramm abgenommen werden - nur so wird der Körper den Stoffwechsel nicht auf „Hungersnot!“ umstellen. Rasches Abnehmen im Rahmen einer strengen Diät führt nur starkem Zunehmen ab dem Moment, wo die Diät wieder vorbei ist; daher … der einzige Weg zur Gewichtsreduktion ist: dem Körper weniger Kalorien zuzuführen, als er auch verbraucht. Das funktioniert entweder durch weniger essen oder mehr Kalorien verbrauchen durch Bewegung.
Selbstverständlich spielt die Zusammensetzung der Nahrung auf verschiedenen Ebenen eine Rolle (ad „Schlank im Schlaf“) - prinzipiell finde ich es aber problematisch, auf eine Ernährungsform umzusteigen, die eventuell komplett quer zu deinen eigenen Vorlieben wäre oder dein Sozialleben massiv behindern würde - eine solche Umstellung frustiert nur in kürzester Zeit. Sinnvoll finde ich ein Ernährungstagebuch, wo du notierst, was du wann isst (und warum! z.B. Hunger, Lust, Langeweile, „Essenszeit“ (= Gruppenzwang) etc.) - und dann denk mal drüber nach, worauf du hättest verzichten können; so macht man sich auf einfache Weise bewusst, wie viele Kalorien man ohne „Verzicht“ hätte einsparen können.

Liebe Grüße aus Wien!

hallo,
informieren dich mal über die Metabole Diät

Liebe Fragende,
da ich leider krank bin, hier nur eine kurze Antwort mit den gaaaaanz wichtigen Punkten:

DIÄTEN BRINGEN GAR NICHTS!!!

Wenn du wirklich etwas ändern möchtest, ändere deine Gewohnheiten.
Nur damit wirst du auf Dauer Erfolg haben.

Du kannst:
– eine Woche lang aufschreiben, was, wann, wieviel du ißt
– ganz in Ruhe dieses Tagebuch analysieren: was ist gesund, was ist überflüssig, worauf kannst du verzichten
– deinen Grundumsatz erhöhen, indem du deinen Kalorieenverbrauch steigerst z.B. jeden Tag, oder mindestens 3x die Woche 20 Minuten spazierengehst
– nicht schnell, sondern kontinuierlich abnehmen und dann das Gewicht halten
– nimm dir Zeit und Aufmerksamkeit für dein Vorhaben
– gönn dir Gutes und Leckeres, aber in Maßen und nicht „eben mal so nebenbei“

Diese Tipps sind wertvoller als jede Diät.
Iß gesund und bewußt und langsam.

Viel Erfolg wünscht eine Expertin

Hallo,

alle Diäten nützen nix, wenn man nicht grundsätzlich sein Ernährungs- und Bewegungsverhalten ändert.Wenn man nämlich aufhört zu diäten und langsam in alte Muster verfällt schlägt der JOjo-Effekt zu. Und Du wiegst mehr als vorher. Dann kommt irgendwann die nächste Diät und der nächste Jojo und so weiter…Das wird endlos!

Also FDH, gesunde Kost, Alkohol meiden, viel trinken,Süßkram reduzieren und Weßmehlprodukte vermeiden.

Und soviel Bewegung wie es geht- zwischendurch beim Fernsehen geht auch was!

Viel Erfolg, Doreen

Hallo,
bei wem hat die "Abnehm Lösung von Isabel de Los Rios real auch funktioniert ?
Ich werde es auch gerne ausprobieren, aber als 16 J. Schülerin, muss ich mir x mal überlegen bevor ich mein Taschengeld ausgebe (es sind so viele sinnlosse Angebote im Net).
Vielleicht kann mir jemand bitte eine Copy der Datai zusenden / weiterleiten ?

[email protected]

Danke im Voraus.
Gruß
Nadia

Aaaaalso.

Schnell abnehmen ist nicht der beste Weg, um sein Körperfett auf gesunde Wese zu reduzieren. Dennoch ist es möglich. Aber selbst dabei musst du 3-4 Wochen einpanen, wenn Du nicht an Magersucht leiden möchtest. Ich kann Dir folgende Seite empfehlen, bei denen Du relativ viele Tipps zu lesen bekommst. Einfach mal reinschauen:

www.abnehm-plan.net

Viel Erfolg !

Der Gewichtsverlust ist eine der schwierigsten Ziele, die mit einer einzelnen erreicht werden. Sie brauchen viel Eigenmotivation und Sie müssen in einem viel Mühe, um das Ziel, die Gewichtsabnahme zu erreichen. Sie müssen verschiedene Dinge in Ihrem täglichen Routine für Abstossung die Pfunde, die Sie mit dem Verlauf der Zeit über Ihren Körper gewonnen haben, zu integrieren. Allerdings ist es nicht nur um die Änderung der Art, die Sie essen und verhalten sich mit Ihrem Körper, aber es wird über Umbau und abwechselnd die ganzen Lebensstil Muster, die Sie in den letzten Jahren wurden folgende.