Suche Abnehm-Forum

Hallo Leute! Ich möchte 14 Kilo abnehmen und zwar am liebsten in Gesellschaft. Da meine Freundinnen gertenschlank sind, suche ich online ein paar Mitstreiterinnen z.B. in einem kostenlosen Abnehm-Forum. Ich habe leider noch keine Erfahrungen damit, im Internet scheint es 100e solcher Foren zu geben und deshalb kommt ihr ins Spiel: Ich suche ein Abnehm-Forum, in welchem ich mein eigenes Profil mit Foto usw anlegen kann( ein Gästebuch wäre auch schön), mich mit jungen Menschen austauschen kann und wo es Ratgeber, Tipps und so etwas wie Kalorienzähler, ein Abnehmtagebuch, Diätticker usw. gibt! Möchte meine Erfolge/Misserfolge messen und mich darüber mit anderen austauschen können.

Wer hat mit solchen Foren Erfahrung und gibt mir einen Tipp?

Schon im Voraus Danke für die Antworten :smile:

Tut mir leid. Ich kann Dich in Fragen zum Abnehmen beraten, jedoch nicht in Fragen zu Internetforen. Einfach mal selber testen, würde ich vorschlagen.

Hallo Annamaries,
ein passendes Abnehmforum kannst nur Du für Dich selbst finden. Denn Du willst Dich dort wohlfühlen.
Google einfach nach Abnehmforum, Abnehmforum mit jeweils einem Deiner Suchwünsche ( Gästebuch, jungen Menschen, austauschen, Ratgeber, Tipps, Kalorienzähler, Abnehmtagebuch, Diätticker, Erfolge/Misserfolge messen.).
Schau Dir jeweils die ersten 10 Foren an, dann wird Deine Forenliste kleiner und überschaubarer. Dann treffe Deine Wahl.
Klar, das ist etwas Arbeit, aber bei dem Wetter ok.

Jeder Mensch wird Dir „sein“ Forum nahelegen, weil er sich dort wohlfühlt.

Hallo annamaries,

also ich denke, unsere Diät-Clique (www.diaet-clique.de) ist genau das richtige für Dich. Diese Plattform bietet Dir eigentlich alles, was Du Dir vorstellst.

Viele Grüße,
diaetclique

Wow. Sowas würde ich auch suchen. Sag bitte Bescheid, wenn jemand so was kennt.

Also bei Weight Watchers online Erfahrungen austauschen ist auch möglich. Es ist halt leider nicht kostenlos - dafür aber garantiert nicht „umsonst“ :smile: Viel Erfolg und lass hören, was es sonst noch gibt.

Hallo,
ich bin im Forum der LOGI-Methode (einfach mal googeln). Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Viel Erfolg wünscht dir
Stefan

Hi,
dazu kann ich leider nichts sagen.
Viele Grüße, Marco

Hallo!

Mit einem Forum kann ich Dir nicht weiter helfen. Aber ich habe eine kostenlose Site im Netz, da kannst Du ein Profil anlegen, Ernährungstagebuch führen und für Geld auch ne Premiumversion haben. Ich glaube, mann kann sein Profil auch öffentlich machen und kommt so in Kontakt.
Ich habe nur die kostenlose Version und bin auch nich öffentlich!
Es hilft sehr, man fondet sich schnell rein.
Ich hab hier schon vielen Usern diesen Tip gegeben. Hab ihn auch hier bekommen!

www.fddb.de

Viel Erfolg!

LG Doreen

Also ich habe Erfahrung mit dem Abnehmen, aber nicht im Internet!

14 Kilo ist eine Menge, das sollte auf jeden Fall ärztlich begleitet werden, das ist allemal besser als ein Intenetforum!

P.S.ich hab bis heute ohne Internetforum 35 kg abgenommen :wink:)

Hey,
ich hoffe du hast schon gute Antworten bekommen.
Aber ich habe seehr gute Erfahrung mit dem Nestle Ernährungsstudio gemacht.
Da gibts einfach alles an Support. Du kannst fragen persönlich stellen und Experten antworten. Rezepte und Trainingspläne und Gewichtsdiagramm gibts auch.
Dazu tipps zum Abnehmen mit Werbung verpackt :wink:
Aber kann ich nur empfehlen.
Alles kostenlos.
Bin dort seit 2008.
Viel Erfolg