holà! 
also bevor hier eine polemik losgeht möchte ich folgendes festhalten: dass in paella fisch und meeresfrüchte verarbeitet werden, wird nur von kapitän iglo und mister findus suggeriert 
die original „paella valenciana“ ist normalerweise ein reines fleischgericht, es gibt dann varianten wie „paella mixta“ mit meeresfrüchten. paella ist übrigens nicht „nationales“ spanisches gericht, sondern es kommt eigentlich aus catalunya.
ich hab da mein rezept aus dem archiv rauskopiert (ich hatte das schon mal so gepostet, weiss aber nicht wie ich links aus dem archiv reinstellen kann):
paella mixta für ca. 6 personen, je nach hunger (in deinem fall für 8 nasen ein bisschen aufrechnen)
500g arròs bomba (spezieller reis aus spanien, zur not tut’s auch risotto reis)
3-4 zwiebeln
2-3 knoblauchzehen
3 tomaten
1 peperoni
1 handvoll erbsen
200g grosse bohnen
1 hühnchen in stücke zerschnitten
1/2 kaninchen in stücke zerschnitten
200g calamares
200g crevetten roh (garnelen?)
6 scampi roh je person 1 stk (also die mit der festen schale und zangen)
200g miesmuscheln
2-3 zitronen
1 1/2 liter kräftiges hühnerbouillon mit 3-4 briefchen safran pulver
1-2 dl olivenöl virgen extra
salz+pfeffer
als option kannst du auch noch 200g fisch dazu geben, dann aber solcher mit festem fleisch, wie zum beispiel seeteufel.
–> da du ja keinen fisch/meeresfrüchte in deiner paella haben möchtest, kannst du zb fisch etc. mit anderem fleisch ersetzen, für katalonien typisch wären zb schweinsrippchen, es kann auch anderes fleisch verwendet werden. alternativ kannst du ebenso mehr huhn/kaninchen nehmen um die fehlenden zutaten zu kompensieren)
–> ich lass mein rezept inkl. zubereitung trotzdem mit fisch stehen, vielleicht will ja jemand anderes das mit meeresfrüchten probieren.
1 paella pfanne (meine hat einen durchmesser von ca. 45 cm, was für diese menge gut ist)
huhn und kaninchen im olivenöl anbraten (ca. 5 minuten). später calamares, dann crevetten und scampi (wieder etwa 5 min), später gemüse (ca. 5 min). danach crevetten und scampi herausnehmen weil sie sonst zu gar sind. reis darüber streuen bischen braten lassen und dann mit 1 1/2 bouillon ablöschen, erbsen dazu. ca. 30 - 45 min auf kleinem feuer köcheln lassen. wichtig wäre eigentlich, nicht mehr allzuviel zu rühren…
muscheln in separater pfanne mit wasser und salz kochen.
wenn reis durch ist, noch ein paar minuten ziehen lassen, mit crevetten, scampi, muscheln und zitronen in schnitze geschnitten dekorieren.
paella ist ganz einfach zum zubereiten, es hat einfach nur jede menge zutaten. problematisch ist auch die pfannengrösse, denn damit das reis gut kommt, sollten die zutaten nicht zu hoch „gestapelt“ sein in der pfanne. zum kochen entweder auf dem herd und mehrere platten anzünden oder auf gas mit dem extra paella kocher. http://www.partyware.ch/shop/paella-brenner.html
bye
laurent