Hallo,
mein Freund wird im September 25 und ich habe absolut keine Ahnung was ich ihm schenken soll (bin in solchen Sachen eher unkreativ).
Würde mich über ein paar Ideen, Einfälle, Tipps eurer seits freuen.
Danke im Vorraus.
Hallo,
mein Freund wird im September 25 und ich habe absolut keine Ahnung was ich ihm schenken soll (bin in solchen Sachen eher unkreativ).
Würde mich über ein paar Ideen, Einfälle, Tipps eurer seits freuen.
Danke im Vorraus.
Auch hallo,
Würde mich über ein paar Ideen, Einfälle, Tipps eurer seits
freuen.
Wie wäre es mit einem Ferrari? Den fände er bestimmt toll.
Wenn das nichts ist, dann lies’ doch am besten nochmal die Brettbeschreibung durch und liefere mehr Informationen, dann wirst du hier bestimmt geholfen. ;o)
Gruß
„Raven“
Da noch in der Ausbildung bin (kein riesen Budget-Rahmen zur Verfügung) und etwas Zeit habe, würde etwas selber gemachtes auch in Frage kommen. Eines seiner Hobbys ist sein Auto. Er geht aber auch gern ins Kino oder zum Schwimmen. Im grunde freut er sich über alles was ich ihm schenke. Hoffe, dass diese Infos etwas weiterhelfen.
Er
geht aber auch gern ins Kino oder zum Schwimmen.
Na, dann vielleicht einen Gutschein für einen netten Kinoabend zu zweit (den Film darf er aussuchen) und vielleicht noch ein schönes Abendessen danach?
Im grunde
freut er sich über alles was ich ihm schenke.
Wäre ja auch noch schöner… ;o)
Gruß
„Raven“
Hallo,
die meisten in seinem Alter zocken (spielen) gerne am PC. Vielleicht ein Spiel oder einen MOD. Hat er eine Spielekonsole?
Er „spielt“ also gerne mit seinem Auto… Autopflegen, Polituren…
Viele Grüße
Hallo Mäuschen,
den Tipp mit dem Kino finde ich recht gut (wenn ihm das gefällt, natürlich). Oder wie wäre es mit einem Ausflug nebst Museum?
Nein, ich denke da nicht an Staubtrockenes Da du schreibst, er interessiert sich für Autos, wäre vielleicht ein Auto- oder Technikmuseum was Interessantes. Ob es sowas in für euch erreichbarer Nähe gibt, weiß ich natürlich nicht, da ich nicht weiß, wo ihr wohnt bzw. bis wohin ihr fahren würdet; zumindest gibt’s quer verteilt über Deutschland etliche. Das Ganze ließe sich evl. noch mit hinterher essen gehen kombinieren.
Viele Grüße,
Nina