Hat jemand eine besondere und ausgefallene Geschenkidee??
Meine Mama ist für mich das größte, sie ist immmer für mich da, unterstützt mich bei allem was ich mache, und gibt mir sogar ihr ersparrtes, dass ich meine Schule weiter machen kann!
Und ich weis gar nicht wie ich ihr genug dafür Danken kann, ich will ihr einfach nur Zeigen das sie die Größte für mich ist!!!
Und im Oktober wird sie 60, da dachte ich ich schenk ihr einen unvergesslichen Geurtstag…
Vielleicht habt ihr ja ideen??
Würdet mir echt viel helfen
Hat jemand eine besondere und ausgefallene Geschenkidee??
Ja, allerdings sind das vermutlich für jeden andere Sachen.
Ein bißchen mehr Infos müßtest Du schon rausrücken, wie z.B.:
Darf es was kosten
Wenn ja, wieviel
Hat Deine Mama irgendwelche Interessen
…
Und im Oktober wird sie 60, da dachte ich ich schenk ihr einen
unvergesslichen Geurtstag…
Unvergeßlich können u.U. eine Ballonfahrt, ein Hubschrauberrundflug, ein Wellnesswochenende, eine Ausfahrt mit einer Strechlimosine, ein Abendessen in einer Umgebung in die man nicht so einfach kommt oder einfach ein ganzer Tag mit Dir, wo Du Dich ausschließlich um Deine Mama kümmerst sein.
Es könnte aber auch ein selbstverfaßtes „Gedicht“ reichen, in dem Du reinschreibst, was Dir Deine Mama bedeutet, um den 60er für sie unvergeßlich zu machen.
Also, ja es darf was Kosten, nicht all zu viel, weil ich Schülerin bin, aber bischen was so, ca. 100-150€???
Meine Mama hat nicht so ganz spezielle Interessen, sie Radl´t gerne, sie verreist gern, und geht gern auf Flohmärkte…
Aber wenn ich ihr eine Reise schenke ist das finde ich nicht so ganz persöhnlich…
Das mit dem Gedicht gefällt mir schon sehr gut, nur Ich und dichten… :o)
Ich hab mir auch schon gedacht, dass ich die ganze Familie, ein Großteil lebt in Österreich und wir sehen sie so gut wie nie, zusammenhole und eine kleine Feier orgenisiere, wo dann diese als Überraschungsgäste kommen, das einzige Problem daran ist, dass ich sie bei uns nicht übernachten lassen kann, und das Geld nicht habe, Ihnen ein Hotel zu zahlen…
Glaubt ihr es ist schlimm wenn ich sage, dass sie ihr Hotelzimmer selber zahlen müssen weil ich das Geld nicht hab?
Mit dem Essen müsst ich dann schauen, weil wir haben eine große Familie und das würde auch sehr viel Kosten…
Aber wenn ich ihr eine Reise schenke ist das finde ich nicht
so ganz persöhnlich…
Da ein Großteil der Familie in Österreich - keine Ahnung wie verstreut - lebt, könntest Du die Sache vielleicht auch umgekehrt aufziehen. Statt die Familienfeier bei Dir in der Nähe zu organisieren, fährst Du Deiner Mama eine Reise nach Ö und ihr feiert dort.
Übernachtung usw. lassen sich so wahrscheinlich von einem Familienmitglied vor Ort einfacher lösen.
Glaubt ihr es ist schlimm wenn ich sage, dass sie ihr
Hotelzimmer selber zahlen müssen weil ich das Geld nicht hab?
Nein, ich denke nicht, daß das schlimm ist und an den ersten Reaktionen siehst Du dann ja, ob die Idee zu verwirklichen ist.
Wenn die Familie so weit auseinander lebt, daß sie sich nur selten zu sehen bekommt, obwohl sie es möchte, ist eine große Familienfeier auf jeden Fall ein unvergeßliches Erlebnis.