Geschenk für 16-jährige freundin

Hi,
Ich bin au einen 16. geburtstag von einer sehr guten freundin von mir eingeladen worden weiß allerdings nicht was ich ihr schenken soll!?
Brauche dringend hilfe!!
Sie hat bereits am freitag geburtstag.

Mehr Infos = mehr Tipps…

Was mag sie? Wie viel willst du ausgeben? Lieber Gutschein oder etwas Persönliches? …

Gutschein:
-für ein schönen Abend mit leckerem, selber gekochtem Essen mit Kino und hinterher den Abend bei dir nett ausklingen lassen.
-ihrem lieblings Laden

Persöhnliches:
-Kette mit einen Medallion und einem Foto von euch
-Kette mit Gravur eurer Namen
-Bilderrahmen mit vielen schönen Fotos von euch

Sei kreativ, meist sind die Sachen die gar nicht teuer sind, dafür aber persönlich viel netter und schöner!

LG

Sie mag tanzen, handbyll, rock-musik…
ausgeben will ich eigentlich nicht mehr als 20€ vllt en bisschen aber nicht viel mehr…
Lieber was persöhnliches!!!

Hi

ich finde es immer wieder klasse, wenn man ein persönliches Geschenk für eine sehr gute Freundin (die man daher ja ein bißchen kennen sollte) in einem Forum sucht, wo keiner die Beteiligten kennt.

Aber wenn sie Musik mag, dann stelle ihr doch eine CD mit ihren absoluten Lieblingsmusikstücken zusammen.

Gruß
Edith

1 „Gefällt mir“

kann man nicht irgendwo bälle bedrucken lassen? frag doch mal in einem Printshop nach dann kannst du ihr ein Bild von euch drauf machen lassen.

Koch für sie…
keine ahnung es gibt zahlreiche Möglichkeiten, aer du bist ihre Freundin du solltest wissen was sie mag. Sei einfach kreativ…

hoffe du findest etwas…LG

Hier gibt es viele Ideen:
http://www.geschenkidee-sofort.de/geschenkidee_finde…
Vielleicht ist es eine gute Idee mit dem Geschenkefinder dort auch eine Preiskategorie zu wählen…
Hoffentlich ist da was dabei!