Geschenk für 17. Geburtsta

Hi an alle…

Ich überleg schon seit einer Zeit, was ich meiner besten Freundin zu ihrem 17. Geburtstag schenken könnte. Es sollte irgendwie was lustiges und persönliches sein, sie soll merken, dass es echt von Herzen kommt, allerdings trotzdem nicht allzuviel kosten :wink:
Sie heißt Kristina und macht gerade ihrem Führerschein (B17).

Also, über ein paar Anregungen würd ich mich wahnsinnig freun!!

Hi

Ich überleg schon seit einer Zeit, was ich meiner besten
Freundin zu ihrem 17. Geburtstag schenken könnte. Es sollte
irgendwie was lustiges und persönliches sein, sie soll merken,
dass es echt von Herzen kommt,

Du willst ihr was persönliches schenken, das von Herzen kommt und dazu fragst Du in einem Forum nach?

Wer kennt denn Deine beste Freundin und was ihr zusammen erlebt habt? Du oder wir?
Bei meiner besten Freundin wüßte ich Geschenke bei denen sie weiß, daß sie von Herzen kommen und zwar deshalb weil ich sie kenne und sie mich.

Sie heißt Kristina und macht gerade ihrem Führerschein (B17).

Bekommt sie ein eigenes Auto bzw. zumindestens einen Autoschlüssel?

Wenn ja, dann bastle (oder kauf) ihr doch einen schönen Schlüsselanhänger mit irgendetwas, das an gemeinsames Erlebnis erinnert.

Oder Du schenkst ihr eine Art Tagebuch in das Du gemeinsame Erlebnisse, Fotos usw. einarbeitest.

Gruß
Edith

Schon klar, aber irgendwie gehn mir langsam einfach die Ideen aus… und ich such deshalb eben einfach nach Anregungen… Mach mir ja schließlich trotzdem Gedanken.
Also, ein Auto bekommt sie wohl eher noch nicht, und was will sie mit nem Schlüsselanhänger für nen Schlüssel zu dem sie gar kein Auto hat?? Trotzdem danke…

Hi

.

Also, ein Auto bekommt sie wohl eher noch nicht, und was will
sie mit nem Schlüsselanhänger für nen Schlüssel zu dem sie gar
kein Auto hat?? Trotzdem danke…

Tja, siehste, daher ist so gut wie unmöglich für jemanden den man gar nicht kennt ein Geschenk für seine beste Freundin auszusuchen, das dieser jemand als von Herzen kommend und persönlich bezeichnen möchte.

DU weißt, daß sie kein Auto bekommt, DU weißt vermutlich auch was Deine Freundin sonst so für Hobbys, Vorlieben, Abneigungen usw. hat.
Hier weiß das niemand und Deine Angaben sind da auch etwas dürftig.

Ich habe z.B. einer meiner Freundinnen in diesem Alter ein Puzzle mit selbst gestaltetem Motiv geschenkt. Kam total klasse an, weil das Motiv etwas mit einem gemeinsamen Erlebnis zu tun hatte und sie außerdem damals sehr gern Puzzles zusammensetzte.

Eine andere Freundin hätte mir so ein Geschenk vermutlich um die Ohren gehauen oder wäre zumindestens tief enttäuscht gewesen.

Gruß
Edith

1 „Gefällt mir“

Also, ein Auto bekommt sie wohl eher noch nicht, und was will
sie mit nem Schlüsselanhänger für nen Schlüssel zu dem sie gar
kein Auto hat?? Trotzdem danke…

Hallo,
na, dann vielleicht ein Spielzeugauto (mit einer „Garage“ aus Schokolade) damit sie bis zum ersten eigenen Auto schon mal das Einparken üben kann.
Gruß
Eckard

1 „Gefällt mir“