Hallo,
ein Fotogeschenk ist immer eine super Idee.
Ein Bild von Deiner Freundin als Karikatur gezeichnet oder von Euch zusammen. Eine schöne Idee finde ich auch ein Bild zu vergrößern z.B. 40x50 oder größer oder auch mit dem passenden Bild toll als Poster.
Man hat doch machmal so tolle Schnappschüsse. Was ich überlegen würde, ist in der Wohnung der passende Platz und was passt dazu.
Lieber das Poster oder doch etwas kleiner ?
Feiert Deine Freundin Ihren Geburtstag ?
Überrasche Sie doch mit Freunden mit einer Geburtstags-Party, aber sie weiss nichts davon.
Du möchtest doch kreativ sein. Vielleicht hast Du die passenden Räumlichkeiten bei Dir oder vielleicht auch ein Partykeller. Mit vielen Luftballons dekorieren,
etwas Musik. Backe Ihr ein Geburtstags-Herz evtl. darauf Sternenspritzer. Ein Geburtstagslied darf nicht fehlen. Jeder Gast bringt etwas mit, muß organisiert werden. Kartoffelsalat, Salat, Würstchen, Getränke, zum Knabbern. Wenn sie von nichts weiss, ist sie bestimmt total überrascht.
Deine Feundin wollte schon immer mal auf ein Konzert von einem bestimmten Star ?
Dann auf und schaue was angeboten wird, vielleicht auch ein Sommerkonzert.
Im Internet kannst Du alles erkunden.
Sollest Du eine Konzertkarte verschenken, dann einen lieben Spruch dazu. Die Karte an einen Luftballon hängen oder anderes.
Toll finde ich auch einen Wellness-Gutschein mit verschiedene Anwendungen.
Du gehst mit und macht Euch zusammen einen schönen Tag.
Ich weiss nicht wieviel Geld Du ausgeben willst bzw. kannst. Es gibt auch gute Angebote mit Übernachtung.
Im vorigen Jahr habe ich über Ebay einen Gutschein für zwei Personen erseigert mit Anwendungen. Schau mal bei Ebay rein. Aber bestimmt ist in Deiner Nähe was, wo man auch Wellness machen kann und ein paar schönen Stunden verbringen kann.
Aber ein guter Tipp Gutschein über Ebay ersteigern.
Natürlich dann den Gutschein schön dekorieren,
mit einem Handtuch, Duschgel, Body-Lotion oder anderes und in Folie verpacken, wirkt gut.
Auch ein Reise-Gutschein für Paris, London oder Mailand ist doch bei jungen Leuten beliebt. Es gibt gute Angebote. Günstige Flüge für London. Paris haben viele Busunternehmen im Programm auch die Bundesbahn hat Angebote. Vielleicht hast Du Interesse, dann schau mal bei den Busunternehmen in Deiner Nähe, Paris haben alle im Programm. Ryn Air hat Angebote für London.
Auch diesen Gutschein mit einem passenden Spruch versehen, z.B. Paris ich komme…
Ich habe auch verschiedene kleine Sprüche auf Lager für Geldgeschenke, Reisegutscheine für …?.. und andere Geschenke und mir fällt auch immer wieder was Neues passend zu den Geschenken ein.
Aber auch eine Einladung in die Pizzeria oder anderes Lokal wäre vielleicht was.
Eine schöne CD oder DVD oder Kinogutschein,
auch wieder einen passenden Spruch dazu und hübsch verpackt.
Vielleicht gefällt Dir was und passt für Deine Freundin.
Liebe Grüße und Deiner Freundin einen schönen Geburtstag.
Helga