Geschenk für schwierigen fall

Hallo,

ich suche verzweifelt ein Geschenk für eine 50 Jährige. Sie achtet sehr auf Ihre ernährung, daher fallen alle süßigkeiten schon weg.
Sie fährt ungern weitere Strecken, also kommen Musicals, Konzerte usw. auch nicht in Frage.
Wellnes und Spa hasst sie.
Für Pflegeprodukte gibt sie nahezu kein geld aus und nimmt billig-produkte, sie sieht auch keinen vorteil in teureren Varianten.
Hobbies sind relativ rar gesäht, mir fällt momentan kein einziges ein. Außer dass sie regelmäßig mit freudnen (alle 1-2 wochen) Skat spielt.

Sie trinkt nicht, keinen wein oder ähnliches. Hat ein Haus mit Garten in ländlciher gegend.

habt ihr irgendeine Idee? Ich weiß, es gibt wenig spielraum, was sie mag und das was sie mag kauft sie sich selbst, alles andere will sie nicht. Aber evtl hat ja jemand eine idee die immer passt :smile:

gruß

Hallo Simon,

Du hast leider nicht geschrieben, was Du denn für das Geschenk ausgeben möchtest…

Wenn sie einen schönen Garten hat, dann schenk ihr doch etwas für die Deko des Gartens z.B. eine Laterne oder eine tolle Pflanze mit Übertopf.
Ansonsten finde ich auch die Holzbänke, die es ja preislich von… bis… gibt, sehr schön. Wenn ihr Garten groß genug ist, findet sich besimmt eine lauschige Ecke dafür.

Sonnige Ostertage wünscht
Harleybiene

Hallo Simon,

wenn sie auf ihre Ernährung achtet, würde sie sich evtl. über eine Flasche hochqualitatives Öl freuen. Dazu ggf. einen oder mehrere aromatische Essigsorten (kannst du z. B. bei „vom Fass“ probieren und abfüllen lassen) oder/und ein Fleur de sel. Gerade im Sommer, wenn man viel Salate und Gemüse isst, geht diesbezüglich ganz schön was über die Küchentheke :wink:

Wer einen Garten hat, kann auch immer etwas aus dem Gartencenter gebrauchen, ob Pflanzen oder Dekoration. Notfalls nimm einen Gutschein. Auch ein Gutschein der Buchhandlung kommt bei fast jedem Menschen gut an.

LG
sine

Moin Simon

ich suche verzweifelt ein Geschenk für eine 50 Jährige. Sie
achtet sehr auf Ihre ernährung, daher fallen alle süßigkeiten
schon weg.
Sie fährt ungern weitere Strecken, also kommen Musicals,
Konzerte usw. auch nicht in Frage.
Wellnes und Spa hasst sie.
Für Pflegeprodukte gibt sie nahezu kein geld aus und nimmt
billig-produkte, sie sieht auch keinen vorteil in teureren
Varianten.
Hobbies sind relativ rar gesäht, mir fällt momentan kein
einziges ein.

Die Frau ist mir schon mal sympathisch. Sie scheint eine Individualistin zu sein und sich einen feuchten Kehricht um den Zeitgeist und den Mainstream zu kümmern.
Vielleicht ist es einfach Reife.
Wie wär’s mit einer Planze - z.B. ein Peyotl-Kaktus?
Gruß,
B.

Hallo Simon,

ich suche verzweifelt ein Geschenk für eine 50 Jährige. Sie
achtet sehr auf Ihre ernährung, daher fallen alle süßigkeiten
schon weg.

kocht sie gerne? Dann wäre ein Kochbuch vielleicht etwas für sie. Davon kann man eigentlich nie genug haben :smile:
Auch ausgefallene Küchenutensilien können ein gutes Geschenk sein.
(Jedenfalls kenne ich jemanden, auf den obiges zutrifft, und bei der Kochbücher und Küchenutensilien super ankommen.)

Hat ein Haus mit
Garten in ländlciher gegend.

Wie wäre es mit irgendwas für den Garten?
Manch einer freut sich über solche Blumen- oder sonstige Pflanzensamen, die schwer erhältlich sind.
Oder direkt eine Pflanze, die in den Garten ausgepflanzt werden kann?
Deko für den Garten?

Viele Grüße,
Nina

Hallo,

wie wäre es mit einem schönen Liegestuhl für den Garten?

Am besten einen Gutschein für den Gartencenter oder Baumarkt mit großer Auswahl. Da kann sie dann selbst aussuchen…

Vielleicht will sie auch Pflanzen, Gartengeräte, Lampen oder Wandfarbe? Der Gutschein ist da optimal!

Kauf eine kleine Topfrose o.Ä. , dazu ein Mini-Liegestuhl, Gartenzwerg, Mini-Harke etc. , den Gutschein befestigen und alles hübsch verpacken - und das passt eigentlich immer!

Liebe Grüße, Yvisa