Suche Geschenkideen für meinen Vater! Habe eigentlich sonst immer gute Ideen für alle, aber mein Vater ist ein „problemfall“ 
Mal zu ihm…er wird 43, ist ein fleißiger Handwerker der aber schon alles hat an Werkzeug, er hat keine Hobbys, kauft sich selber keine Klamotten, guckt und macht auch nicht gern Sport,…Was schenkt man also einem lieben Menschen der aber keine Interessen hat? 
die 3 ‚S‘…
…könnten hier helfen:
Was schenkt man also einem lieben Menschen der aber
keine Interessen hat?
- S ocken
- S chnaps
- S chokolade!
Du könntest ihm natürlich auch noch einen leckeren Geburtstagskuchen backen…
Gruß
Kieckie
Hallo DieMichi446,
vielleicht hast Du ja schon etwas gefunden. Da Dein Vater Handwerker ist, wäre vielleicht ein Gutschein für eine Massage nicht schlecht. Gutscheine gibt es ja auch für andere Aktivitäten…Essen gehen, Theater???(wegen der Interessen),Ausflug, Kino usw. Ich würde mir ja einen Gutschein für`s Shoppen wünschen, aber das macht er ja nicht gerne.
Oder laß Dir doch einen Wunschzettel schreiben. Das machen wir manchmal so. Oder einen Zettel mit vorgegeben Möglichkeiten und er kreuzt nur an… ja…nein. Wäre auch noch lustig, wenn er schreibfaul ist. Ungeliebte Geschenke sind ein Graus.
Kuchen backen(etwas persönliches), wie schon erwähnt ist prima.
Ein schönes Foto vergrößern und Rahmen. Ein kleines persönliches Album anlegen(vielleicht mit Fotos aus einer alten Fotokiste) mit kleinen Kommentaren.
Viele Einfälle wünscht akilegna
Geschenk für Vater von Tochter
Hi (mir sei der höfliche Gruss verziehen),
selbst Vater einer Tochter (und eines Sohnes) kann ich Dir versichern, dass das Verhältnis eines Vaters zu seiner Tochter ein ganz besonderes ist (so wie auch das Verhältnis eines Vaters zu seinem Sohn ein ganz besonderes, aber ein anderes ist).
Es spielt keine Rolle, was Dein Vater für Hobbies oder Interessen hat.
Sein oberstes Interesse gilt seinem Kind.
Was kann einen Vater mehr berühren, als wenn seine Tochter ihm sagt und zeigt, dass sie ihn liebt?
Kein materielles Geschenk.
Keine Bemühungen, seien diese auch noch so aufwendig.
Eine innige Umarmung und ein Liebesgeständnis hauen den stärksten Papa aus den Schuhen und wirken nachhaltig wie sonst nichts auf dieser Welt (dies gilt auch für Söhne
.
Kannst Du das?
Dann mach es.
väterliche Grüsse
(…)
Moin
Da Dein Vater
Handwerker ist, wäre vielleicht ein Gutschein für eine Massage
nicht schlecht.
Massagen nur für Handwerker! Die Anderen sollen sehen, wo sie bleiben!
Philosophie-Professoren sollen schmerzensgebeugt am Stock gehen!
Massagen nur für Handwerker!
Yes!
Gruß,
Branden