für einen schwulen bekannten, der bald 38 jahre alt wird und als masseur arbeitet und gerne feiert, benötige ich ein geburtstagsgeschenk.
mehr infos habe ich leider nicht zu der person, da wir uns nur flüchtig kennen, uns aber immer freuen, wenn wir uns sehen.
Also Ich würde seine gesinnung aufjedenfall beim Geschenk nicht besonders beachten bzw hervorheben. Würde man ja im „Normalfall“ auch nicht tun. Wenn Du das akzeptiers wir er es wissen. Denek damit aknn man u.u zuviel aufmerksamkeit auf eine sache leneken die mann sosnt nicht beachtet, warum sollte man es also hier nur weil etwas „anders“ ist.
Aber Du weist selsbt am besten wie er damit umgeht, vielleocht findet er ja Regenbogen torten auch toll Wer weiß…
Also Ich würde seine gesinnung aufjedenfall beim Geschenk
nicht besonders beachten bzw hervorheben. Würde man ja im
„Normalfall“ auch nicht tun. Wenn Du das akzeptiers wir er es
wissen. Denek damit aknn man u.u zuviel aufmerksamkeit auf
eine sache leneken die mann sosnt nicht beachtet, warum sollte
man es also hier nur weil etwas „anders“ ist.
Da hast Du eigentlich Recht.
Aber Du weist selsbt am besten wie er damit umgeht, vielleocht
findet er ja Regenbogen torten auch toll Wer weiß…
das wär dann evtl doch etwas albern? Stell jetzt gerade mal meinen eigenen Vorschlag in Frage.
die idee mit dem kuchen finde ich gut, aber regenbogenfarben sind auch meiner ansicht nach nicht der hammer. allerdings habe ich keine zeit zum kuchen backen und suche noch ein anderes geschen. hab schon überlegt ihm einen schal zu schenken, da der winter kommt. aber ich hab keine ahnung welche farbe sein wintermantel hat.
daher bin ich immer noch auf der suche… .