Geschenk zur Taufe

Hallo.
Wir sind zur Taufe eingeladen. Der Sohn meines Schwager’s.
Was schenkt man? Ich hab keine Erfahrung!
Gibt es Seiten im Internet für Idee-Vorschläge?
Vielen Dank für eure Tips

Marijam

Hi,
immer wieder beliebte Geschenke sind die Klassiker wie Schühchen, Söckchen, diese Badetücher mit Kapuze, in die man das Baby einwickeln kann…

Allerdings freuen sich die meisten Eltern, wenn man was schenkt, aus dem das Kind nicht in drei Monaten rausgewachsen ist, denn davon gibt’s schon genug. Also, evtl. Kleidung, die in ein paar Monaten erst paßt. Zeitloses Holzspielzeug, das auch im Kindergarten noch Spaß macht…

Oder auch kleine oder größere Geldgeschenke.

Ach, und Pampers sollen auch sehr beliebt sein, hab ich mir sagen lassen…

LG

Hi,

ich finde schönes Silberkinderbesteck ist ein schönes Geschenk oder allgemein Kinderbesteck. Haben wir letztens zur Taufe geschenkt.

Ansonsten ist es ja was kirchliches. Wie wäre es mit einer Kinderbibel? wäre aber was für später,

und was es sonst immer noch so gibt sind diese Beißringe. Die gibt es auch kostengünstig schon in silber oder so. Also ich meine keinen aus Plastik.

Wie wäre es sonst noch si mit einer schönen Spieluhr in einem Kuscheltier?

Liebe Grüße von der Vicky

Hallo!