Hallo,
da ich schon San Andreas, GTA IV, Vice City und die Storys alle kenne, Suche ich mal was anderes.
Was ich noch kenne:
Saints Row 2
Der Pate
Mafia 1+2
True Crime
Just Cause
Hab ihr da noch was?
Danke für Antworten!
Begleiter
Hallo,
da ich schon San Andreas, GTA IV, Vice City und die Storys alle kenne, Suche ich mal was anderes.
Was ich noch kenne:
Saints Row 2
Der Pate
Mafia 1+2
True Crime
Just Cause
Hab ihr da noch was?
Danke für Antworten!
Begleiter
Hi,
soll es denn in der Neuzeit spielen?
Sonst wäre „Red Dead Redemption“ auch was für dich. Vom selben Hersteller wie GTA, ist halt im wilden Westen, aber genauso mit Missionen etc.
Grüße
Hallo Nebox!
Vielen dank für deine Antwort!
Leider habe ich Red Dead Redemption schon 
Trotzdem danke!!
Kennt sonst jemand andere?
Danke für weitere Antworten!
Begleiter
Hi Begleiter,
wo wir grad schon dabei sind, auch den Nachfolger Red Dead Redemption Nightmare : )
Minimal könnte ich noch „Prototype“ empfehlen, is sehr brutal, aber hat das typische von dir gefragte „Open World“ Feeling, wobei es grafisch und aufgabentechnisch nicht mithalten kann.
„The Saboteuer“ soll noch ähnlich sein hab ich bei BEwertungen bei AMazon gelesen, wohl eine große openworld, und viele Aufgaben, eventuell wär das was? Hab es selbst noch nicht gespielt, sah aber grafisch etc sehr vielversprechend aus.
Grüße
Hi Begleiter,
wo wir grad schon dabei sind, auch den Nachfolger Red Dead
Redemption Nightmare : )
Jo danke! Ich versuchs mal!
Minimal könnte ich noch „Prototype“ empfehlen, is sehr brutal,
aber hat das typische von dir gefragte „Open World“ Feeling,
wobei es grafisch und aufgabentechnisch nicht mithalten kann.
Ah nee Prototype nicht
„The Saboteuer“ soll noch ähnlich sein hab ich bei BEwertungen
bei AMazon gelesen, wohl eine große openworld, und viele
Aufgaben, eventuell wär das was? Hab es selbst noch nicht
gespielt, sah aber grafisch etc sehr vielversprechend aus.
Ok hört sich gut an! Schnüffle jetzt mal so rum worum es in dem Spiel geht und Sonstiges!
Danke Nebox!
Begleiter
Hey danke für saboteur hab grad ein paar Reviews der Xbox 360 Version gesehen.
Danke!
Hi,
dann gib mir bescheid wenn du es hast und gespielt hast
dann hol ich es mri eventuell auch.
Grüße udn viel SPaß
Hi Nebox!
Also es geht im Game darum:
Du Spielst einen Ire namens Sean („Chan“ ausgesprochen) , der Mechaniker ist.
Er hat seit langer Zeit an einer Karre herumgeschraubt, die für ein Rennen verbessert wurde.
Ihr Konkurrent, ein reicher Schnösel, nimmt auch Teil.
Du musst mit ihm das Rennen gewinnen.
Doch dann passiert was unerlaubtes, was die Schiedsrichter aber gelten lassen, weil sie wollen, das kein Ire den Preis von einem deutschen, und vokalem reichen Idioten einnimmt. Denn er ist ein Held für seine „Fans“ und das Volk.
Als er ihn überholt, zerschießt er seine reifen.
Der doofi gewinnt 
(das alles erlebst du selber noch im Spiel, in ner Rückblende
)
Die Gebiete sind alle schwarz weiss, aber wenn du Türme von Nazis sprengst, und weniger von ihnen da sind, desto bunter und farbiger wird die stadt!
Sean kann auf jedes Haus von Paris klettern, dort sind die türme. Kaufst du vom Schwarzmarkt Dynamit, machts PANG!
Den Rest verrate ich dir nicht.
Nur eins: das Spiel ist nicht sehr leicht und da wird oft geschossen!
Begleiter, den jetzt seine Finger wehtun ^^
Ach ja vergessen: die Karte ist rieeessssssiiiiiggg und wirklich Ars** groß zweimal so gross wie die aus Sa!
Begleiter
Hallo
Also Pate 2 und Just Cause 2 brauche ich vermutlich nicht mehr nennen, oder?
Aber es gibt noch das „Scarface“. Das basiert auf den gleichnamigen Film mit Al Pacino. Und dort spielt man auch eben diesen auf den Weg zum Drogenboss der Stadt.
Das Spiel habe ich hier auch noch irgendwo rumfliegen. Spielt auch kein Mensch mehr 
Dann gibt es noch „Red Faction Guerilla“. Das ist recht ähnlich. Spielt auf dem Mars und dort muß man halt mit Fahrzeugen zu verschiedenen Orten fahren und dort Missionen erledigen. Besonders hübsch hierbei: Jedes Gebäude kann (und muß auch oft) im Detail zerstört werden. Das macht ein Wahnsinnsspaß, wenn man mit einem dicken Truck durch die Häuser brettert, bis diese dann endgültig zusammenfallen. Das Spiel gibts schon für nen Appel und nen Ei (Wenn du Schnell bist; bei Steam gibt es das als Weekend-Deal für 2,49 Euro!!! Aber nur noch bis Montag 19 Uhr!!)
Ein weiterer Kandidat wäre noch „L.A. Noir“, das es aber bis dato nur auf Konsolen gibt. Auch ein Rockstar-Spiel.
Ich glaube noch ein Spiel wäre „Saboteur“, dies habe ich aber noch nicht gespielt und weiß nicht, in wie weit man dort eine offene Welt hat und man mit Fahrzeugen fahren kann. Es spielt in Frankreich während des 2. Weltkrieges und man ist dort - man staune - ein Saboteur 
Entferntes Open World Spiel wäre dann noch die Spiele „Operation Flashpoint“ und „Armed Assault“, bzw. ARMA
Auch wenn dies eher militärische Shooter sind. Aber haben auch eine frei begehbare Welt und man kann mit allerlei Gelumpe fahren und fliegen 
Schlussendlich könnte man noch den Flightsimulator als „richtig Open World“ hinzufügen, aber ich denke das würde zu weit gehen, oder? 
Gruß
Andreas
Ach ja… Eines hatte ich noch vergessen:
Die „Driver“ Reihe. Driver 3 (sehr schwer) und Driver parallel Lines dürften auch noch interessant sein, wobei ich letzteres, bzw. den letzten Teil wieder sehr gut fand. Kommt auch demnächst ein neues. Das Driver Parllel Lines gabs auch kürzlich auf einer Gamestar-Heft CD
Hi Begleiter,
da das klingt doch sehr gut 
Viel Spaß mit dem Game, werds mir auch bald holen für die Ps3.
GRüße