Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit der Fax App im Playstore gemacht,kommt es zuverlässig beim Empfänger an,da ich keine Rückmeldung wie bei einem Gerät bekomme…?
Vielen lieben Dank!
Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit der Fax App im Playstore gemacht,kommt es zuverlässig beim Empfänger an,da ich keine Rückmeldung wie bei einem Gerät bekomme…?
Vielen lieben Dank!
hi,
oder kommt gleicher einer, der genau die App hat und hochzufrieden damit ist?
grüße
lipi
Hallöchen Lipi, wie meinst du das??
VG
hi,
mit welcher der vielen?
grüße
lipi
Es ist gemeint, daß es mehr als eine Fax App gibt, und man erstmal wissen müsste, was ‚die Fax App‘ ist.
Nebenbei: damit schickt man keine Faxe direkt vom Handy, sondern über irgendeinen Anbieter, der natürlich Geld dafür sehen will. Möchte man Fax-Dokumente an unbekannte Firmen weiter geben, damit diese sie dann ‚richtig‘ faxen?
Moment ich mache Screenshots;)
Free Fax heißt die App.
Screenshot funktioniert hier leider nicht, oder ich habe mich dusselig angestellt;)
LG
hi,
Die Bearbeitungsdauer war etwa 3-5 Minuten. Angezeigt wird sie jedoch mit 0.
der Größenunterschied liegt an mir, ich hatte jetz keinen Bock das passen zu skalieren.
es gibt da schon ne Ablage die sich ‚Fehler‘ nennt. Gesendet heißt also auch gesendet.
Mehr bekommst du beim normalen Fax ja auch nicht zurück.
aber ehrlich: für Daten die abseits von einer Testseite liegen… naja. für belangloses vielleicht, dann hat der Anbieter aber immer noch die Faxnummer bekommen.
grüße
lipi
Hallo,
hab mir jetzt extra aus Interesse die Fax.de FreeFax von Fax.de GmbH runtergeladen (ja, die mit der schlechtesten Bewertung).
Man kann zwar nur 1 Seite am Tag kostenlos versenden, hat aber mit meinem Galaxy A5 (Android 8.0) zum FritzFax auf Anhieb funktioniert.
Der App Anbieter dieser Version hat vor ein paar Tagen ein Update raus gebracht. Wenn das deine App ist, dann prüf das mal.
Gruß
Bernd
Lieben Dank schonmal !
Ergo, wie ich dich verstanden habe kommt es trotzdem beim Empfänger an.
VG
hi,
ich hab nichts dergleichen gesagt.
Ich sagte, dass du, wie beim Faxgerät auch, ein ‚ok‘ oder ein ‚nicht ok‘ für jedes Fax bekommst, dessen Informationsgehalt vermutlich der gleiche ist.
grüße
lipi
Dankeschön Bernd für die Mühe und die Info, sowohl auch für deine Antwort!
Liebe Grüße
Gibt es denn heute eigentlich noch Leute/Firmen, die zwar ein Fax aber keine email Adresse haben?
Das geht doch vom Smartphone viel komfortabler und sicherer.
Ja, mein Arzt ^^
VG
Und keinen PC, nur nen Karteikasten?
Ach wie romantisch
Aber vielleicht verrät er die Adresse ja nur nicht.