Hallo zusammen,
also kurze Vorgeschichte: Beim Badmintonspielen bin ich rückwärts gelaufen, gestoöpert und auf die rechte Seite gefallen.
Zuerst war alles ok, aber so eine halbe Stunde später, hat das Hangelenk angefangen zu schmerzen. Nun habe ich zwei Wochen das Spielen eingestellt und es ist keine Besserung eingetreten. Um etwas genauer zu sein: rechtes Handgelenk im Ruhestand keinerlei schmerzen, übe ich einen minimalen Druck darauf aus, sind es echt üble stechende Schmerzen im Handgelenk und auch nur, wenn das Handgelenk nbach oben gedrückt wird, wie zum öffen von Türen oder abstützen oder sogar schon, wenn man auf den Tacker drückt!
Beim Arzt war ich anfang dieser Woche auch schon, sie hat aber auf andere Stellen, wie z.B. Bizeps und Oberarm, gedrückt und sie meinte, das dort der eigentliche Schmerzpunkt sei. Sie hat mir Tetrazepamratiopharm 50mg verschrieben. Den Arm etwas schonen und „the show must go on“!
Das überzeugt mich eigentlich zum heutigen Zeitpunkt mal garnicht. Vieleicht habt Ihr so ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir Hilfestellungen geben. Bring eine Handgelenkspnge was ect…
Thx für hilfreiche Antworten
Georg