Hilft Hypnose gegen eine frühzeitige ejakulation?

Hallo, mein Mann hat das Problem, dass er sehr oft die frühzeitige ejakulation bekommt. Wir haben nun überelgt, ob hypnose dies eventuell ändern könnte. Kennt sich dazu jemand von euch besser aus? Danke für eure Ratschläge.

Hallo,
dazu bin ich kein Fachmann.
Wie wärs mit Sexualtherapie?

Um das eindeutig sagen zu können müssten viele Fragen beantwortet werden. Das sprengt diesen Rahmen.
Wenden Sie sich an einen Hypnosefachmann in Ihrer Nähe.

LG

Jörg Voss
Hypnosepraktiker

Hallo quirin.sabotin,

prinzipiell Ja.
macht aber für Sex keinen Sinn.
Sex ist reine Empathie, also das erfühlen…
Mit Hypnose lässt sich so manches anstellen, aber meine Empfehlung währe es, dass dein Mann zuvor „abschüttelt“.
Oder währe es dir lieber, wenn sich ein anderes Bewusstsein in eure Aktivitäten einmischt?
Mit Hypnose führe ich z.B. meine Mitarbeiter und Kollegen an die natürliche Telepathie zurück.
Oder anders geschrieben; würde dein Mann unter Hypnose mit dir schlafen, so überträgt sich seine Hypnose auch auf dich. Ich empfehle dir also den natürlichen Weg.

Mit freundlichem Gruß,

Blindspiegel

Hallo…ich habe das Problem auch…
ich benutze Kamistad Gel oder Emla Creme…
das sind leichte Schmerzmittel…das benutzen auch die Piercer …die Eichel damit einreiben und etwas wirken lassen… gibst in der Aphoteke oder im www.
klappt gut
Lg Hubi
und viel Spass

Hypnose würde ich auf jeden Fall probieren.

Hallo meine Liebe,
wat bist du denn für eine, willst den armen Mann für teuer Geld hypnotisieren lassen? Dat hilft nix!
Probiert doch mal verschiedene Stellungen aus, zB. kommt der Mann später, wenn du auf ihm sitzt in der Reiterstellung. Dabei kannst du auch sofort innehalten, kurz bevor er kommt und dann nach wenigen Sekunden wieder weitermachen. In der Missionarsstellung kann er bevor er kommt kurz innehalten und die Hinterbacken zusammenkneifen. Das ist eine Trainingsfrage mit der zu frühen Ejakulation. Oder habt doch einfach mal täglich Sex, dann kommt er auch nicht mehr zu früh. Auch kann er sich selbst befriedigen und vor der Ejakulation immer mal wieder aufhören und später weitermachen oder du machst einfach weiter. Auch das trainiert die zu frühe Ejakulation weg. Es gibt so viele Möglichkeiten. Also mal ein bisschen Phantasie und lasst den Quatsch mit der Hypnose. In diesem Sinne, ich liebe Euch alle.
Euer bliessis

Moin,
also von Hybnose hab ich noch nichts h´gehört.
Handjob und kurz vorm Spritzen aufhören und dann wieder los.
gruss

kann ich leider nicht helfen

Frühzeitige Ejakulation ist meistens psychlogisch bedingt. Hier könnte Hypnose helfen. Allerdings würde ich vorher zu einem Urologen gehen und die Ursache feststellen lassen.

Hallo,
Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn einlassen. Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original kaufen - http://eu-magasin.com/?to=priligy

Hallo, leider eines sehr späte Antwort, aber besser als keine, sorry.
Also ich persönlich halte von Hpnose überhaupt nichts mehr, (nach einem sehr vertraulichem Gespräch mit einem Hypnotiseur)

Gruss