Hallo alin,
als es mir so erging, hatte ich aus Griechenland eine Infektion mitgebracht. Es waren Rickettsien, die auch durch Mücken übertragen werden können und ich hatte ne Menge Mückenstiche und ab danach die gleichen Symptome wie Du.
Die Ursache muß bei Dir nicht die gleiche sein und einen Arzt zu finden, der solche Infektionen wirklich findet, das ist schwierig genug, trotzdem möchte ich zumindest davon erzählt haben, damit Du die Idee im Hinterkopf haben kannst.
und meinte es weren Hormonstörungen.
Hat sie einen Hormonstatus gemacht?
Einige Zeit ritt eine Besserung auf, doch jetzt ist, seit ein
paar Tagen ist es schlimmer als vorher,
Ist das evtl Zyklus abhängig? Bei mir wird immer zum Eisprung schlechter.
ich hab Haarausfall,
mir is übel, ich bekomm Pickel das ich aussehe wie ein teny in
der Pupatät, meine Brüste sind dick und fest geschwollen, ich
hab extreme Stimmungsschwankungen, fast schon Depriphasen und
ich bin oft hunde müde, was ist den das?
Was für mich ein Hinweis darauf wäre, das der Grund für die Hormonschwankungen weder erkannt, noch behandelt wurde.
trau mich mit den Pickel eigendlich niergends hin,
Oh ja, erinnere mich lebhaft, ich habe immer Abdeckcreme bei mir. Vom Club de createur gibt es einen Stift, der sehr gut abdeckt und keine neuen Pickel verursacht, außerdem bekommt mir das Waschgel von Annemarie Börlind sehr gut, ist mild genug, trocknet nicht so aus, findest Du bei Douglas und bei uns hier in HH bie Budni, Drogerie, ist aber nur Symptmombehandlung!
Ich fühl mich garnicht wohl, mir gehts echt schon besch…
kennt das jemand von euch.
Ja, sehr gut sogar.
Falls es wichtig ist, ich bin 26 und habe 2 Kinder.
Meine Regel kommt eigendlich reg., warscheinlich auch durch
die Pille.
Hatte in letzter Zeit mega streß wegem Umzug, vieleicht hängt
das alles damit zusammen.
Stress, z.b. Umzug kann auch mal Speicher entleeren, z.b. Testosteron oder Magnesium, welches wiederum für Hormonstoffwechsel wichtig ist, aber meist geschieht das am ehesten, wenn da schon eine nicht erkannte Vorerkrankung besteht.
Was soll ich machen?
Keine Ahnung. Ich habe 6 Jahre lang nach Hilfe gesucht, bevor ich sie bekam, war bei verschiedenen Ärzten, die alle entweder nur symptomatische Behandlung vorschlugen oder sehr offensichtlich mit dem Fall überfordert waren.
Klassische Homöopathie war das erste, was ich versuchte, habe da einen guten Arzt, hat mich schon ein ganzes Stück weitergebracht, also einige Dinge wirklich verbesert, so das ich das erste mal wieder Land sah, aber sie deckte die Grundinfektion nicht auf, konnte also nur lindern, in dem sie mir ein wenig Regulationsfähigkeit wieder gab und der Körper besser damit klar kam. Dieser Arzt macht auch sehr gute Akkupunktur, was mir auch gut geholfen hat, also ich meine richtige Akkupunktur mit vernünftiger Untersuchung und nicht das, was jetzt auf Kasse möglich ist.
Den Durchbruch brachte mir dann ein Arzt, der zu allem die applied Kinesiology kombiniert, wobei das wieder jeder anders macht, ich es also so nicht unbegrenzt weiter empfehlen mag.
Hormone zu geben ist, wie ich im Nachhinein weiß, nicht richtig, aber jemanden zu finden, der einem da hilft, das ist eben schwierig.
Gruß
Kathy