HPV und PAP IId

Hallo,
Gyn ist nun gar nicht mein Fachgebiet.
Ich hatte in den letzten 2 Jahren in jedem Abstrich einen PAP IId, bei dem letzten Abstrich war der weg, dafür darf ich einen HPV in meinem Abstrich begrüßen.
Laut meiner Gyn gibt es eigentlich nix was ich dagegen tun kann, auser einer Konisation, da ich aber erst 23 bin kommt das für mich eigentlich weniger in Frage, weil ich eigene kinder haben möchte.
Desweitern sollte cih erwähnen das ich mit 17 5x Chondylome weg gelasert bekamm, die fünf mal waren innnerhalb von 8 Wochen… Habe damasl mit ImmunPro versucht das Immunsystem zustärken…
Jetzt meine Frage gibt es etwas was ich dagegen tun kann das der HPV verschwindet? Kann mir vielleicht ein Heilpraktieker helfen???

Einen Guten Rutsch
Tina

Laut meiner Gyn gibt es eigentlich nix was ich dagegen tun
kann, auser einer Konisation, da ich aber erst 23 bin kommt
das für mich eigentlich weniger in Frage, weil ich eigene
kinder haben möchte.

Die Konisation bedeutet nicht unbedingt, daß man danach keine Schwangerschaft mehr austragen kann.

Desweitern sollte cih erwähnen das ich mit 17 5x Chondylome
weg gelasert bekamm, die fünf mal waren innnerhalb von 8
Wochen… Habe damasl mit ImmunPro versucht das Immunsystem
zustärken…

Gut für die Herstellerfirma. Wo kann ich ihre Aktien kaufen?

Jetzt meine Frage gibt es etwas was ich dagegen tun kann das
der HPV verschwindet? Kann mir vielleicht ein Heilpraktieker
helfen???

Komische Frage für eine Krankenschwester. Ich übersetze das mal so:
Ich war beim Fachmann und habe einen vernünftigen Rat gekriegt, jetzt möchte ich aber noch einen Nichtfachmann (Heilpraktiker = Klempner, Jurist, Hausfrau, Astrologen) fragen, ob er mir helfen kann".

Nein, kann er nicht.

Nebenbei: Heilpraktikern ist es ausdrücklich verboten sich mit den Geschlechtsorganen eines Menschen zu befassen (Wie oft dagegenb vertsoßen wird, mag ich gar nicht wissen)

Hallo,
Gyn ist nun gar nicht mein Fachgebiet.
Ich hatte in den letzten 2 Jahren in jedem Abstrich einen PAP
IId, bei dem letzten Abstrich war der weg, dafür darf ich
einen HPV in meinem Abstrich begrüßen.
Laut meiner Gyn gibt es eigentlich nix was ich dagegen tun
kann, auser einer Konisation, da ich aber erst 23 bin kommt
das für mich eigentlich weniger in Frage, weil ich eigene
kinder haben möchte.

Ein PAP IId ist doch harmlos! Ich hatte PAP IVa und dann erst eine Konisation (die übrigens sehr unkompliziert und schmerzfrei verlief). Dass man danach keine Kinder mehr bekommen kann, ist Blödsinn. Du verwechselst das vielleicht mit einer Ausschabung?!

Desweitern sollte cih erwähnen das ich mit 17 5x Chondylome
weg gelasert bekamm, die fünf mal waren innnerhalb von 8
Wochen… Habe damasl mit ImmunPro versucht das Immunsystem
zustärken…

Chondylome haben m.M. nach nichts damit zu tun, bin aber nicht sicher.

Jetzt meine Frage gibt es etwas was ich dagegen tun kann das
der HPV verschwindet? Kann mir vielleicht ein Heilpraktieker
helfen???

Nein, laß es nur einfach alle 3 Monate, statt alle 6 Monate, untersuchen. Wenn der Pap steigt, rät Dir Dein Gynäkologe ohnehin zur Konisation - und damit ist es dann erledigt! Finger weg von Heilpraktikern! Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen!

Alles Gute!!!

Einen Guten Rutsch
Tina

! Kann mich meiner Vorrednerin

nur anschließen!

Ich habe nochmal nachgeschaut: Ich bin männlich!

! Kann mich meiner Vorrednerin

nur anschließen!

Ich habe nochmal nachgeschaut: Ich bin männlich!

…und ich peinlich berührt!!! Ich bitte 1000-fach um Entschuldigung! :smile:

Hallo,
unbedingt bei einem zweiten Gynäkologen einen weiteren Abstrich als Zweitmeinung anfertigen lassen (auch wenn man selbst zahlen müßte).

In meinem Bekannenkreis konnte eine junge Frau so der Konisation entgehen. Außerdem ist eine Konisation nicht ohne, was eine spätere Schwangerschaft anbelangt. Denn durch die Vernarbung kann es sein, daß sich der Muttermund nicht genügend dehnen kann und es somit zum Kaiserschnitt kommt.
Mit hochdosierten Ezymen läßt sich das Immunsystem steigern, sodaß sich das Ergebnis verbessern lassen könnte. Sprich mal mit einem guten Heilpraktiker darüber. Mir halfen in diesem Fall die Enzyme.

Alles Gute,
Rosa

Hallo,
Endlich mal eine Antwort, die ein bisschen Sinn hat. Danke dafür.

Ich werd dann wohl mal wieder einen zweiten Gyn aufsuchen…

Danke Gruß Tina