Re: Die Sicherheit 
Hallo Cea!
mir ging es nur um eine Absicherung, da ich nicht weiß, ob es
in D bestimmte Vorschriften für Textilien gibt. Also nicht,
daß ich dann auf 100 Shirts sitze, die ich nicht verkaufen
darf, weil z.B. in Kanada die Größe L nicht der deutschen
Größe L entspricht oder so 
Also die US-Größenangaben (SML-Größen, auch Schuhgrößen) sind so dermaßen relativ zu den deutschen bzw. EU-Größen und zudem noch sehr ungenau! Wenn Du bereits ein Musterstück vorliegen hast, dann miss es am besten noch einmal nach und setze das anhand von Konvertierungstabellen ins Zoll- bzw. US-Maß um. Gehe sicher, dass der Hersteller/Fabrikant neben den US-relevanten Größen auch die EU-Größen im Etikett angibt. Manches Mal sind zusätzlich auch angegeben: soundos fits 32" waist / 12,5 centimetres.
Konvertierungstabellen bzw. -rechner findest Du da:
> http://jumk.de/konfektionsgroessen/index.shtml
und da (besonders gut gemacht):
> http://jumk.de/konfektionsgroessen/bekleidung-damen…
Wie gesagt, ich kenne mich nicht aus. Vielleicht denke ich
auch nur zu vorsichtig - aber meines Wissens wurde schon wegen
ganz anderer Sachen abgemahnt …
Aber klar! Vorsicht und Umsicht sind in geschäftlichen Dingen gut und wichtig!
Aber Dein Tipp mit dem Verband ist super 
Das war jetzt 'mal so meine erste Idee. Aber es gibt verschiedene Verbände. Die solltest Du in Erfahrung bringen, insbes. die Internet-Adressen, um einen Eindruck zu bekommen, ob die Dich unterstützen werden und auch wie/wie genau, worin.
Wenn Du nicht direkt weiterkommst, dann informiere Dich einmal über Existenzgründer-Agenturen in Deiner Region (erste Anlaufstelle: Stadt- bzw. (Verbands-)Gemeindeverwaltung, danach ggf. die Arbeitsagentur - die wissen wer und wo!). Diese Existenzgründungs-Vereine werden meist von den Kommunen ins Leben gerufen/unterstützt. Und das sollten sie auch, wenn sie seriös sind.
Und: Als Existenzgründungsberatung wird auch die Erweiterung des Unternehmens/Gewerbes um einen (neuen) Bereich gewertet, beispielsweise der (Direkt-) Import von Waren, wenn das nicht vorher bereits Gegenstand des Unternehmens war.
Also keine Sorge. Ich meine, Du rennst eher offene Türen ein, als dass man Dich abwiegelt.
Soweit: HTH.
CU DannyFox64