Hallo alle zusammen,
seit ende November habe ich Druckgefühle im Stirn, Backen u. Nasenbereich, bin daraufhin zum Neurologen gegangen, daraufhin wurde ich zur Kernspintomographie des Kopfes geschickt. Das Ergebnis lautete Aspekt einer Sinustis maxillaris sinstra (Kieferhöhlenentzündung).
Mit diesem Befund bin ich zum HNO-Arzt gegangen. Er überwies mich noch einer CT .
In der Zwischenzeit vor der CT erkrankte ich (Fieber usw.) ich ging zum Hausarzt u. klärte ihn über meinen Kernspin u. dem Befund auf, er verschrieb mir ein Antibiotika. Nach ca. 3-4 tagen war das Fieber wieder weg. Danach habe ich die CT gemacht bekommen.
Die CT bestätigte die Kernspin und wies auf eine Besserung aber nicht auf eine komplette Heilung hin.
Zusätzlich war ich vergangene Woche beim Zahnarzt wegen Schmerzen am Weisheitszahn. Ich bekam Penicillin verschrieben da er mir Zahnfleisch vom Weisheitszahn weggeschnitten hatte.
Nun habe ich am Montag ein Termin beim HNO u. falls dieser keine Besserung auffindet muss ich Operiert werden.
Nun meine Frage (endlich ^^ )
Hatte jemand hier ähnliche Probleme oder kann mir jemand Tipps u. Ratschläge geben, da ich wenn möglich der Operation entgehen will.
Bitte um Hilfe =) …
)