Kosten für Container nach USA per Schiff?
Muss im Rahmen meines Studiums ein Vertriebskonzept erstellen, leider finde ich nirgends konkrete Zahlen darüber, wieviel ein standart container im gewerblichen bereich kostet. denke da an einen 40-fuß Container, ca 10.000kg …wie sieht der preis aus, wenn ich zb 20 container verschiffen möchte? am besten inklusive erledigung des zolls und was da so dazugehört… (bzw was überlicherweise dabei ist)
dankeschön schonmal!
Hallo,
ich kann dir die Kosten leider nicht sagen
aber ein Container aus Hong Kong bis Hamburg Hafen kostet ca. $ 800,- es hängt natürlich davon ab wie groß der Container ist - 40’ alleine reicht da nicht - um die Zollkosten zu bestimmen brauchst du die genaue Warenbeschreibung…ist alles nicht so einfach
wenn du willst, kann ich dir ein paar unterlagen mailen damit du dir die Fracht + Nebenkosten selber ausrechnen kannst
Meld dich einfach
lg
bloede frage…
how long is a piece of string??
wohin nach usa?
auf der rennstrecke rotterdam-new york, oder von berchtesgaden ueber den panamakanal ( falls da schiff klein genug ist ) nach denver?
hat der container wertlose schaumstoffteile an bord , oder ist er bis zum rand voll mit elektronik?
du wirst die antworten nicht richtig verstehen, wenn du deine fragen nicht richtig stellst…
gruss
khs
Moin,
Warum schreibst Du dann eine Antwort?
aber ein Container aus Hong Kong bis Hamburg Hafen kostet ca.
$ 800,-
„Was kostet eine Bahnfahrt von Hamburg nach München?“
„Weiss ich nicht, aber mit dem Auto von Hannover nach Berlin kostet es ca. 40,00 EUR.“
es hängt natürlich davon ab wie groß der Container ist
- 40’ alleine reicht da nicht -
Bitte? Da wäre *eventuell* noch die Frage, ob es ein HC ist oder nicht, alles andere ist glasklar.
wenn du willst, kann ich dir ein paar unterlagen mailen damit
du dir die Fracht + Nebenkosten selber ausrechnen kannst
Schick ihm nun aber nicht interne Unterlagen oder Dateien aus der Firma, wo Du gestern Deine Ausbildung angefangen hast. Länger kannst Du noch nicht in der Branche sein, bei den Antworten.
Sorry, musste raus.
Gruß,
Florian
2 „Gefällt mir“
Moin,
Warum schreibst Du dann eine Antwort?
weil ich im gegensatz zu dir nich nur bescheuerte antworten schreibe
aber ein Container aus Hong Kong bis Hamburg Hafen kostet ca.
$ 800,-
„Was kostet eine Bahnfahrt von Hamburg nach München?“
20’bx - € 567,- € 40’hc - € 769,-
„Weiss ich nicht, aber mit dem Auto von Hannover nach Berlin
kostet es ca. 40,00 EUR.“
es hängt natürlich davon ab wie groß der Container ist
- 40’ alleine reicht da nicht -
Bitte? Da wäre *eventuell* noch die Frage, ob es ein HC ist
oder nicht, alles andere ist glasklar. - hab ich ja gemeint
wenn du willst, kann ich dir ein paar unterlagen mailen damit
du dir die Fracht + Nebenkosten selber ausrechnen kannst
Schick ihm nun aber nicht interne Unterlagen oder Dateien aus
der Firma, wo Du gestern Deine Ausbildung angefangen hast.
Länger kannst Du noch nicht in der Branche sein, bei den
Antworten.
Sorry, musste raus.
Gruß,
Florian
mich würde mal interessieren was dein Problem ist - wenn dir meine Antowrt nicht passt, dann nimm es zur kenntnis und spar dir den rest solang du keine bessere antwort auf die o.a. Frage hast