Hallo, ich möchte gerne meinen Freund überraschen und ihm eine Liebeserklärung auf einer Wertetafel zu unserem Jahrestag machen Weiss jmd wo ich mich erkundigen muss ist sowas überhaupt möglich wenn ja wer macht das ??
Hallo Sef,
ganz konkret kann ich Dir nicht helfen, aber such mal nach:
„Werbefläche Vermietung“, „Städtereklame“, da sind etliche Angebote.
Der Begriff „Werbetafel“ ist mir unbekannt, d.h. natürlich nicht, dass es ihn nicht gibt, aber er ist wohl eher ungebräuchlich, vlt. landschaftlich üblich.
Also auch ein Hinweis auf den Ort könnte Ratschläge erleichtern.
Viel Erfolg und „Alles Gute!“ für euch.
LG Volker
hallo,
nette Idee - und durchaus möglich. Wo man sucht, wurde ja schon beantwortet. Gebucht wird hier immer dekadenweise, also 10 Tage. Allerdings muss man früh buchen, da die Flächen nur begrenzt zur Verfügung stehen. Unbedingt darauf achten, dass man eine bestimmte Fläche auch schriftlich zugewiesen bekommt.
Wenn Du einen Drucker dafür brauchst, solltest Du nach 18/1 Plakat suchen.
Falls das mit dem 18/1 nichts wird, schau (oder frag) nach City-Light-Plakaten. Das sind die großen Teile in den Schaukästen, z.B. an Haltestellen. Hier sind die Vermieter allerdings ein wenig restrektiver und vermieten oft keine einzelnen Flächen. Fragen kostet aber nix.
Hallo,
das ist ziemlich einfach möglich:
Du findest an den professionell geführten Werbetafeln sogar meist ein kleines Impressum mit dem Hinweis auf den Betreiber, kannst dir also exakt die Tafel aussuchen, auf der du deine Botschaft anzeigen willst.
Wir hatten sowas mal zu unserem Firmenjubiläum für unseren Chef gemacht - das war nen echter Hinkucker für ihn…
Wir hatten die Tafel in weiss bestellt und dann unsere eigenen Entwürfe aufgeklebt. Du kannst es auch selbst bemalen/beschriften… Druck wird mit der Auflage „eins“ ziemlich teuer…
Diese Tafeln werden zeitblockmäßig vermietet - wenn du Pech hast, dann ist die Tafel deiner Wahl ganzjährig bei einem Tabakkonzern, da geht dann nix…
Gruss
Hummel
Hallo, ich möchte gerne meinen Freund überraschen und ihm eine
Liebeserklärung auf einer Wertetafel zu unserem Jahrestag
machen Weiss jmd wo ich mich erkundigen muss ist sowas
überhaupt möglich wenn ja wer macht das ??
Wenn Du einen Drucker dafür brauchst, solltest Du nach 18/1
Plakat suchen.
naja, es geht auch preiswerter auf einer Litfaßsäule zum Bleistift.
Frage an den UP: in welcher Stadt bist Du?
Gruß
Aquilegia A.
Vielen Dank an euch alle für eure antworten.Die Überraschung soll in Paderborn stattfinden.Ich habe einige Unternehmen gefunden die Werbetafel vermieten und einen an die Druckerein weitervermitteln.Ich muss sagen überall wo ich angerufen habe, waren die von der Idee sehr begeistert und sehr hilfsbereit.Da war ich echt erstaunt ich habe mir das nicht so einfach vorgestellt Aber ein Plakat drucken zu lassen ist ganz schön teuer, darum habe ich mich entschieden die Werbetafel zu mieten aber das Plakat im Ausland drucken zu lassen ( Bei einer Verwandten die das beruflich macht) ich spare dadurch knapp 200 € und bin ca. mit 120€ dabei. Ich hoffe das alles nach Plan läuft und natürlich das er sich darüber freut
))
und natürlich das er sich darüber freut
))
tja, DA bleibt immer ein kleines Restrisiko
Aber Du wirst ihn ja schon ein wenig kennen…
Viel Erfolg!