Hallo,
weiß von euch zufällig jemand, ob man den Schriftzug auf Luftballons irgendwie entfernen kann? Ich brauche ein paar unbedruckte, will aber keine ganze Tüte unbedruckter kaufen.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo,
weiß von euch zufällig jemand, ob man den Schriftzug auf Luftballons irgendwie entfernen kann? Ich brauche ein paar unbedruckte, will aber keine ganze Tüte unbedruckter kaufen.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank für eure Hilfe!
moin,
100 neutrale ballons kosten im versandhandel ca 5 euro, das ist natuerlich schon zu ueberlegen, ob…
klar kann man die beschriftung entfernen:
a. uebermalen!! mit einer anderen farbe gibt das nen praechtiges muster
b. den ballon, wie einen strumpf, auf „links“ drehen - dann ist die beschriftung innen, und wirklich kaum zu lesen, wenn er nicht zu prall aufgepumpt ist.
c. eingefaerbte spezialgasfuellung: am besten in einer farbe, wie die beschriftung - es ist wirklich kaum mehr was zu erkennen
d. beschriftung einfach rausschneiden
gruss
khs
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
rausschneiden wirkt sicher am besten
gute idee!
Hallo,
Ist das nicht zu viel arbeit die Aufschrift auf einen Luftballon zu entfernen? Kauf Dir doch einfach eine Tüte ungedruckter Luftballons, so teuer sind die auch nicht. Da Du aber wahrscheinlich nur einen Ballon brauchst, liegen die anderen nur rum, aber überlege mal der nächste Geburtstag oder Hochzeit kommt bestimmt und mit Luftballons kann man eine Menge machen.
Gruß Diana
Hallo zusammen
und mit Luftballons kann man eine Menge machen.
Ich benutz die ja immer mal wieder gern als originelle Briefe:
Aufpusten, mit Wäscheklammer oder ähnlichem zuklemmen, mit Folienschreiber rundherum in Spiralen oder so beschreiben / bemalen, Wäscheklammer entfernen, Luft rauslassen und ab in den Briefumschlag damit
Grüße, eeyore