Mein Freund will folgende Tasche gerne haben

Hallo,

mein Freund (32) wünscht sich folgende Tasche
in der Farbe Rot… Ich finde das sieht irgendwie total Schwul aus…

Was meint Ihr??? Würdet Ihr Männer so eine Tasche nehmen? Oder würdet Ihr solch eine Tasche euren Freund schenken und damit ihn rauslassen??

http://compare.ebay.de/like/270936649932?var=lv&ltyp…

Gruss Jassi

Hi,

mal abgesehen davon, das ich mal wieder Webung unterstelle…

Wenn mir jemand einen ganz konkreten Wunsch nennt, dann schenke ich es möglichst so wie gewünscht oder gar nicht. Soll übersetzt auf dich heißen: wenn dein Freund diese rote Tasche toll findet, dann schenk sie ihm in rot und nicht etwa in dunkelblau oder schwarz, nur weil das besser in dein Männerweltbild passt. Wenn du dich aber nicht überwinden kannst, ihm die knallerote Tasche zu schneken, denk dir was komlett anderes aus.

Barbara

Moin Jassi,

mein Mann trägt solche Taschen auch. Seine Männlichkeit wird meiner Meinung nach nicht durch eine Tasche bestimmt :wink:

Tiri

Hallo,

kommt auf den Rest an… ob das schwul ist oder nicht… ich kenne viele schwule, von denen KEINER so eine Tasche hat, aber viele Heteros … or allem wenn er sich die wünscht, dann wäre es toll, wenn du seinen Wünschen nachkommst…

V

lg

Brenna

Hallo,

warum sieht eine rote Tasche bei Männern schwul aus? Wer sagt das?

Hast Du ein Problem damit, wenn Dein Freund - wegen einer Tasche!!! - für schwul gehalten wird? Oder Hast Du selbst Zweifel an ihm?

Von wem wird er mit einer roten Tasche für schwul gehalten? Außer von Dir?
Von mir jedenfalls nicht. Von Deinen sogenannten Freundinnen?

Und was bedeutet „total schwul“? Gibt es auch ein „einigermaßen schwul“?

Bitte arbeite an Deinem Selbstbewußtsein und komme zu Deiner eigenen Meinung, was Dein Freund in der Öffentlichkeit benutzen darf. Nämlich alles, was er will. Er wird damit klarkommen. Du hoffentlich auch. :wink:

Liebe Grüße

Hallo,

liebst du ihn oder die Tasche ?

Hallo,

stimmt, das ist ein unverwechselbares zeichen, wenn ein Mann ein Tasche will, muss er schwul sein.

Ich sags ungern, aber du solltest mal im Religionsbrett fragen, wie man das heilen kann.

scnr

ps: ich mag solche taschen auch, da ich mir die aber selst kaufe, bin ich nicht schwul und ich würde dann aber keinen billigen schrott nehmen, aber ich kann ja alles tragen… ^^

MoiN!

in der Farbe Rot… Ich finde das sieht irgendwie total Schwul
aus…

Wieso bist du mit einem schwulen Freund zusammen?

Warum redest du abfällig über deinen Freund?

Was meint Ihr??? Würdet Ihr Männer so eine Tasche nehmen? Oder
würdet Ihr solch eine Tasche euren Freund schenken und damit
ihn rauslassen??

Du lässt deinen Freund raus? Oder nicht?

Was bist’n du für eine???

Geh ins Psychobrett, das hat doch mit dem Geschenk rein gar nichts zu tun!

Gruß, Fo

Hallo,

in der Farbe Rot…

Was meint Ihr??? Würdet Ihr Männer so eine Tasche nehmen? Oder
würdet Ihr solch eine Tasche euren Freund schenken und damit
ihn rauslassen??

Wenn ich eine Frau wäre und mein Freund würde mit einer roten Tasche rausgelassen werden wollen, würde ich mich über dieses Zeichen der Solidarität freuen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Equal_Pay_Day#Entwicklu…
Du hättest sie ihm nur schon zum 21. März schenken sollen.

Gruß
Jörg Zabel