Mindstverzehr

was bedeutet Mindestverzehr für das Eintretten zum Club, z.B. : Eintrittspreis 7 euro, Mindestverzehr 4 euro?

hi,

üblich genau das.
Bin mir unsicher, was genau du nicht verstehst.

Mit dem Eintritt sind 7€ fällig und beim Verlassen mindestens 4€ oder mehr, je nach dem, was man bestellt hat.

Oder auch direkt 11€ und Freigetränke für 4€. Möglichkeiten wie es gestaltet wird, gibt es sicher viele.
Hab ewig keine Lochkarten mehr erlebt.

grüße
lipi

Du bezahlst tatsächlich 11 statt 7 Euro und kriegst dafür in irgendeiner Form einen Gutschein über 4 Euro, der an der Bar eingelöst wird.