da die Suchenfunktion keinen Treffer ergab frage ich einfach mal so. Also ich will mir eine PS3 zulegen um Fifa 13 zu spielen. Mir liegen 2 Angebote vor: Nr.1: PS3 Ultra Slim mit 500 gb sowie dem Spiel Fifa 13 und Nr.2: PS3 slim mit 160 gb sowie den Spielen Fifa 13 , Gran Tourismo 5 und Little Big Planet 2.
Beide sind vom Preis vollkommen identisch, meine Frage ist aber reichen 160 gb und nehme ich die beiden Gratis Games mit, oder sollte ich zur 500 gb Variante greifen? Wie viel Speicherplatz reicht aus? Wäre toll wenn mir einige Leute helfen könnten!
hab selber die 160 GB Variante. Zum zocken reicht es locker.
Speicherplätze und Downloads nehmen bei mir vielleicht 10 - 20 GB ein. Das heisst ich hab noch 140 frei.
Kommt immer drauf an wie Du Deine PS3 nutzt.
Nur zum zocken -> 160 reichen locker
Filme drauf laden, Musik. Ganze Spiele im Store runterladen statt sie zu kaufen könnte es kritisch werden, wobei 160 GB auch da lange reichen würden.
Die Ultra Slim ist halt neuer und schöner. Die normale Slim allerdings ist sehr zuverlässig. DAs ist bei der Ultra slim noch nicht sicher ob sie irgendwelche „Krankheiten“ hat.
Vorteil Slim: 2 Spiele zu je ca. 20 EUR
Vorteil Ultra/Super Slim: 320 GB mehr Speicherplatz
Wenn Dich Gran Turismo und/oder Little Big Planet 2 einigermaßen interessiert ist wohl die normale Slim sinnvoller.
Also Markus, schäm dich, da muss ich dir auf die Finger kloppen !
Die neue Slim V2 schöner als die Slim V1, gehts noch?
Nimm das Paket mit der Slim V1 160GB + 3 Games, kommste am Besten weg.
Die Slim V2 ist billig produziert, hat ein nerviges Betriebsgeräusch und wer weiß wann da der YLOD zuschlägt. Nenn mich Pessimist, aber ich denke mal eher als bei der Slim V1 wegen der noch kleineren Bauweise.
160 GB reichen bei mir dicke, ich nutz die PS3 nur zum zocken, keine Musik, keine Filme. Dafür darfs aber ab und zu auch mal ein Spiel aus dem PS Store sein.
Also wenn du nur zocken willst, solltest du dir GT5 nicht entgehen lassen, LBP ist geschmackssache aber für zwischendurch ganz gut.
Im übrigen teile ich die Meinung zom YLOD Fehler, da der durch Überhitzung auftritt würde ich das größere Modell bevorzugen.
ich würde die ps3 mit 160 gb nehmen der speicher reicht vollkommen aus und wenn doch nicht wegen ka warum zuviel musik oder so drauf dann kannste es ja noch erweitern so wie ich auf 1tb =)