Ich suche eine Möglichkeit meinen 30sten Geburtstag für ca 25-30 Personen auszurichten. Stattfinden soll diese am 22.07.2011. Im Vorfeld möchte ich schon den Raum vorbereiten. Kennt jemand da eine Möglichkeit?
Hi,
verstehe die Frage nicht so ganz. Hast du schon einen Raum und suchst du Ratschläge für die Organisation der Deko und vielleicht auch für Dekotipps?
Oder hast du noch keinen Raum und suchst jetzt einen?
Falls du noch keinen hast, musst du dich wirklich schnell darum kümmern. Bist du in einem Verein oder kennst du jemanden aus einem Verein? Dann könntest du versuchen das Vereinsheim zu buchen. Das gibt es meist für wenig Geld und du kannst oft schon mehrere Stunden vorher rein um alles vorzubereiten.
Falls nicht, kannst du versuchen dich mit den verschiedenen Bürgervereinen in Verbindung zu setzen. Die verwalten und vermieten meist Räume in der Umgebung. Jedenfalls ist das u.a. in der Südstadt der Fall. Oder du suchst mal nach Gaststätten, die Räume vermieten. Auch in diesen Fällen kannst du mehrere Stunden und manchmal schon einen Tag früher in den Raum um die Tische aufzustellen, zu dekorieren und gegebenfalls Getränke anzuschleppen.
Die Suche wird sicher nicht so einfach sein, da normalerweise solche Räume Monate vorher ausgebucht sind.
gruß
nok