Hallo,
habe mir über die Fa.GenericDrugs, Reductil bestellt, dies ist nun schon 2 1/2 Wochen her und habe noch nichts bekommen.
Hat jemand Erfahrung mit der Firma ?
Gruß
tappsi*1
Hallo,
habe mir über die Fa.GenericDrugs, Reductil bestellt, dies ist nun schon 2 1/2 Wochen her und habe noch nichts bekommen.
Hat jemand Erfahrung mit der Firma ?
Gruß
tappsi*1
Der Verkauf in Deutschland - und anderswo - ist verboten, aus gutem Grund.
http://www.netdoktor.de/Medikamente/Reductil-r-10-mg…
Wenn du dir „illegal“ dieses Zeugs besorgt (weil es vorher auch verschreibungpflichtig war), musst du wohl mit dem Verlust leben. Besser Geld zu verlieren als die Gesundheit.
Hallo,
nur mal so eingeworfen.
Mir ist ehrlich gesagt, unbegreiflich, wie Menschen die mit aller Gewalt abnehmen wollen, sich lieber irgendwelche gesundheitsgefährdenden Mittelchen einwerfen, anstatt sich bewußter zu
ernähren.
Gruss
pue
Na ja, sie glauben, auf die Weise ohne jede Anstrengung die Traumfigut zu erreichen.
Ernährung umstellen und mehr bewegen ist eben mühsamer. 
Gleiches gilt ja auch für Patienten beim Arzt, die mit Bluthochdruck oder hohen Blutfett-/-zuckerwerten kommen. Die meisten wollen lieber ein paar Pillen (egal, was sie für Nebenwirkungen haben), anstatt Ernährungs- und Lebensgewohnheiten zu verändern. Eigentlich traurig.
Hi,
Ernährung umstellen und mehr bewegen ist eben mühsamer.
Aber nachhaltiger!
Gruß,
Anja
Hallo,
wenn Du im Ausland Arzneimittel kaufst die in Deutschland rezeptpflichtig sind, machst Du Dich strafbar.
Der Zoll kassiert dann die Sachen bei Stichproben ein und Dein Geld ist futsch. Im schlimmsten Fall bekommst Du noch Post vom Staatsanwalt, wegen Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz und unerlaubter Einfuhr.
Das sind dann auch schon gleich zwei Staftatbestände.
MfG
Kerstin
Hallo
Na ja, sie glauben, auf die Weise ohne jede Anstrengung die
Traumfigut zu erreichen.Ernährung umstellen und mehr bewegen ist eben mühsamer.
Genauso ist es und das wird von obskuren Firmen genutzt, die sich mit ihren Pillchen und Pülverchen, die überhaupt keine Wirkung haben, massig Geld zu scheffeln.
gruss
pue
Gleiches gilt ja auch für Patienten beim Arzt, die mit
Bluthochdruck oder hohen Blutfett-/-zuckerwerten kommen. Die
meisten wollen lieber ein paar Pillen (egal, was sie für
Nebenwirkungen haben), anstatt Ernährungs- und
Lebensgewohnheiten zu verändern. Eigentlich traurig.
Da solltest du aber schon etwas differenzieren. Nur über eine Änderung der Ernährungs- und Lebensgewohnheiten lässt sich krankhafter Bluthochdruck nicht kurieren. Natürlich ist es nicht sinnvoll, evtl. schädliche Verhaltensweisen beizubehalten und deren negative Folgen durch Pillen kurieren zu wollen.
Es wäre aber höchst leichtsinnig und dumm, auf Medikamente zu verzichten und gegen ärztlichen Rat zu versuchen, krankhaften Bluthochdruck ausschließlich über eine Änderung der Lebensgewohnheiten zu bekämpfen.
Gruß
Stimmt, das hätte ich erwähnen müssen. In meinem Kopf war das klar - kam aber so nicht rüber. Ich meinte alle die, die aufgrund von Übergewicht, Bewegungsmangel und mangelhafter Ernährung zu hohe Blutfett- und Blutzuckerwerte sowie Bluthochdruck etc. habe.