Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach jede MENGE Sites mit Rezepten zum kochen, backen, trinken.
Wer kann mir welche nennen?
(kommen alle auf meine Homepage und ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten zum selber ausprobieren)
mfg
Barbara
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach jede MENGE Sites mit Rezepten zum kochen, backen, trinken.
Wer kann mir welche nennen?
(kommen alle auf meine Homepage und ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten zum selber ausprobieren)
mfg
Barbara
hallo barbara,
solange meine rezepte meine bleiben und nicht gediebst werden, kann ich dir meine seite hier nennen. solltest du jedoch rezepte suchen um sie auf deine page zu setzen, möchte ich bitte nicht, das die rezepte dafür kopiert werden, weil ich mir die mühe mache und rumexperimentiere…
ansonsten gerne:http://www.fortunecity.de/gourmet/protein/230/
ist noch neu, seit dem 11.11.99, es werden wöchentlich mehr…
gruß
sonja
Hallo Sonja,
ich hatte Barbara gesagt das Sie Rezepte von mir Kopieren kann. Aber ich würde darauf bestehen das Sie die Quelle oder einen Link darauf setzt. Ich haben 5 Jahre an der vorbereitung gearbeitet. Seit 1 Jahr bin ich im Netz, versuche immer wieder etwas zu verbessern. Ich bin auch deiner Meinung, eigene HP ist zwar OK , aber nicht auf Kosten anderer die seit Monaten/Jahren sich viel Arbeit gemacht haben um nun das Geistige „Eigentum“ hier Klauen. Meine Rezepte stammen aus meine Berufserfahrung als Koch und sind nicht aus xx Buch.
Rezepte/Kommentare, auch Scrips die nicht von mir sind , verweisen auf den Autor.
Hoffe das Barbara sich daran hält.
Cu
Claude
http://www.cgerum.de
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Barbara,
schau mal unter www.kueche-genuss.de nach. Da gibt es leckere Rezepte und mehr.
Dann gibt es noch www.daskochrezept.de und www.kochatelier.de um nur einige zu nennen. Ich hoffe, du findest hier, das was Du suchst.
Herzl. gruesse
Inge
Keine Panik!
Hallo Leute!
Keine Angst, sowas mache ich nicht!
Ich bastel mir gerade eine eigene Homepage, ist zwar nicht schön, aber ich hoffe, das kommt noch.
Jedenfalls will ich eine große Seite mit Links machen, und ich werde dann auch nur Links setzten. Und wenn ich mal denke, es sind genug Links, dann werde ich mal mehrere Seiten basteln, jede mit eigenem Thema*. Aber ich will auf keinen Fall Rezepte kopieren und die als meine eigenen erscheinen lassen.
mfg
Barbara
* Das sind dann Themen, zu denen ich was schreiben kann, was allgemeines oder so, und wo dann die passenden Links hinkommen.