hallo,
ich liebe nachos mit salsa sauce aus den kinos.
wo kann man diese salsa sauce kaufen…bzw. wie heißt die?
es muss genau diese sein…z.b. aus cine star oder so…schmecken ja alle gleich in den kinos.
glg corali
hallo,
wo kann man diese salsa sauce kaufen…bzw. wie heißt die?
es muss genau diese sein…z.b. aus cine star oder so…schmecken ja alle gleich in den kinos.
glg corali
hallo corali,
wo kann man diese salsa sauce kaufen…bzw. wie heißt die?es muss genau diese sein…z.b. aus cine star oder
so…schmecken ja alle gleich in den kinos.
Kino, wie andere Anbieter von Convenience Food kaufen nicht im Supermarkt ein, sondern im Großhandel, sprich im Gastronomiebedarf.
Zum Überfluss produzieren viele Hersteller von Convenience Food einige Produkte ausschließlich für die Gastronomie.
Du wirst also kaum SoßeX für Gastronomie mit SoßeY für den Supermarkt gleichsetzen können. Einfach, weil da unter Umständen die Food-Designer andere Aromas zusammengemixt haben.
Du sollst ja schließlich als Verbraucher im Kino ein Geschmackserlebnis haben, das Du eben nicht einfach daheim haben kannst.
Wenn Du also Deine Lieblingssoße suchst, solltest Du beherzt alle Interneteinträge von Gastronomiebedarf-Anbietern nach Soßen/Salsa durchsuchen.
Dann kommt Punkt Zwei - nicht alle solchen Anbieter verkaufen Kleinmengen an Privatleute.
Aber trotzdem viel Glück
Geli
Hallo,
Salsa-Sauce bekommst du eigentlich in jedem Supermarkt in der Knabbereien-Abteilung - wenn der Laden Tortilachips hat, hat er i.d.R. auch Salsa-Sauce im Glas…ob die nun genauso schmeckt wie im Kino ist wohl eine Sache des Ausprobierens mehrerer Marken und des persönlichen Geschmacks.
Gruß
Christian
Hallo,
Abgesehen von anderen Überlegungen siehe oben - IMHO heisst Salsa eben Sauce (oder Sosse) http://dict.leo.org/esde?lp=esde〈=de&searchLoc=-1&cm…
Es grüßt
Der Daimio
hi, danke für eure antworten.
da muss ich wohl weiter probieren, bis ich eine ähnlich schmeckende sauce finde:/.
glg corali