gelesen und gehört, bei dem bestimmte Lebensmittel zu einer bestimmten Tageszeit gegessen werden sollen und somit die Insulinauschüttung des Körpers angekurbelt werden soll.
Nun bin ich aber insulinpflichtige Diabetikerin (Typ 2) — würde diese Methode bei mir denn überhaupt funktionieren?
Ja, danke, aber auch dort finde ich keinen Hinweis wie es sich bei Diabetikern verhält, deshalb mein Posting hier.
Grundsätzlich möchte ich noch anmerken, dass man sich nicht vom Titel in die Irre führen lassen sollte - zu dem ganzen gehört selbstverständlich auch viel Sport und Bewegung, den ganzen Tag essen und dann im Schlaf abnehmen klappt nunmal nicht. *g*
Eben nicht…
Leider finde ich keine Antwort auf meine Frage, ob das bei mir als Diabetikerin auch funktioniert.
Vielleicht ist mein Hirn aber auch nur von der Hitze aufgeweicht und ich finde die entsprechende Antwort nicht, dann wäre ich für den genauen Link dankbar…
Leider finde ich keine Antwort auf meine Frage, ob das bei
mir als Diabetikerin auch funktioniert.
Vielleicht ist mein Hirn aber auch nur von der Hitze
aufgeweicht und ich finde die entsprechende Antwort nicht,
dann wäre ich für den genauen Link dankbar…
es funktioniert bei jedem genau so bzw. genauso nicht.
offensichtlich ist in der diskussion unten untergegangen, dass es sind bei „schlank im schlaf“ um nichts weiteres als eine gesunde ernaehrung handelt[bei dir muesste diabetikergerechte gesunde ernaehrung stehen].
hitze und schlaf sind die einzigen ausreden… nur wenige
threads unterhalb findest du das was du willst:
Und was ist Deine Ausrede dafür, daß Du auf den selben Thread (Noch dazu wo der Fragesteller eine Viertelstunde vor Deinem Posting schon gesagt hat, daß ihm dieser Thread nicht weiterhilft.) verlinkst wie ich eine Stunde vorher?
danke für den smiley am ende deines beitrags…ansonsten hätte dein beitrag und die hitze hier ähnliche konsequenzen gehabt, wie in falling down / ein ganz normaler tag mit m. douglas
Und was ist Deine Ausrede dafür, daß Du auf den selben Thread
(Noch dazu wo der Fragesteller eine Viertelstunde vor Deinem
Posting schon gesagt hat, daß ihm dieser Thread nicht
weiterhilft.) verlinkst wie ich eine Stunde vorher?
ich fange an zu antworten, werde länger als erwartet gestört drücke nach der störung auf senden und - uuups.
Bitte
Ich gestehe, daß ich mich Dein Posting ziemlich erheitert hat und ich „mußte“ einfach meinen unernsten Senf dazu geben *bg*
ansonsten hätte
dein beitrag und die hitze hier ähnliche konsequenzen gehabt,
wie in falling down / ein ganz normaler tag mit m. douglas
Uiuiui, zum Glück wäre ich weit weg gewesen, wenn Du zum Douglas geworden wärst
ich fange an zu antworten, werde länger als erwartet gestört
drücke nach der störung auf senden und - uuups.
Ja, so kann es einem gehen und dann kommt da auch noch eine daher, setzt eine Antwort darunter, sodaß man nicht mal mehr den Artikel löschen kann *schmunzel*