hallo ihr lieben,
ich war die tage mal wieder bei starbucks und habe diesen unglaublichen käsekuchen der mit einer art himbeersauce duchzogen ist und einen art haferflockenartigen leckeren boden hat gegessen.der kuchen an sich hat eine wunderbar feste konsistenz und ist einfach köstlich-…ist dort zum preis von 3,50euro zu haben.
wisst ihr welchen ich meine???
ich hoffe ihr könnt mir helfen und der ein oder andere hat ein rezept was an das von starbucks heranreicht.
Hast du da Quellen oder ist das einfach genereller
(amerikanische)-Ketten-Pessimismus?
Nein, nein, das hat nix mit Ketten-Pessimismus zu tun - was immer das
ist. Aber ich weiß, wie der Geschmack in den Starbucks-Kaffee kommt.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den anderen Dingen, die
da verkauft werden, anders ist. Das ist manchen Menschen so schmeckt,
das ist eine Sache. Dass das nicht mehr viel mit Genuss zu tun hat,
eine andere.
Aber ich weiß, wie der Geschmack in den Starbucks-Kaffee
kommt.
Hängt davon ab, was man bestellt - es gibt dort durchaus auch „reinen Kaffee“, aber viele scheinen die „ausgefalleneren“ Geschmacksrichtungen zu bevorzugen…
Aber ich weiß, wie der Geschmack in den Starbucks-Kaffee
kommt.
Egal, der Kaffee schmeckt trotzdem köstlich. Nur der Preis ist
unverschämt.
Dann mach’s dir doch selber! www.teaworld.de z.B. (aber noch viele andere) verkaufen Kaffee/Tee Sirups, ganz abgesehen von den Klassikern wie Monin.
Ich kann mit White Chocolate und Caramelsirup jedenfalls keinen Unterschied zum Star Bucks White hot Chocolate Mocha feststellen.
Am besten schmeckt mir dieser Caramel Cappuccino…yam yam. Aber fast 5 Euro (fast 10 DM --> ich rechne das immer noch um) für eine mittlere Tasse…Da versuche ich doch mal gerne deinen Tipp und mach’s mir selber:wink: