Suche ein MMORPG

Ich suche ein MMORPG allerdings eins in der Art von Ultima Online, ohne Levelbeschränkungen oder Klasseneinschränkungen das man sich allein durch sein Handeln weiterentwickeln kann und je nach Laune etwas anderes machen kann. Ein wichtiger Aspekt ist auch das Elemente von irgendwelchen Handwerks dingen dabei sein sollten. Grafik eigentlich egal es sollten aber Spieler vorhanden sein ^^ Ich weiß das sind verdammt viele Extra Wünsche :smiley:

Danke für jede Antwort die kommt ^^

Wie wäre es mit "The Secret World? Deinen Beschreibungen nach könnte dir das Spiel evtl. gefallen

Link: http://www.thesecretworld.com/

Hoffe ich konnte dir damit helfen :smile:

Hallo Sibi,

für eine Gesamtliste an derzeitig verfügbaren MMOs gibts http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm - da stehen alle drin… vielleicht mal interessant durchzuschauen.

So wie Du das beschrieben hast fällt mir im moment aber The Secret World ein. Gibt keine Levels (Du bekommst Skillpunkte, der erste und der letzte kosten genauso viel exp) und versuchst Dich an verschiedenen Waffen oder magischen Fähigkeiten, Du kaufst Dir also Skills, anstelle von normalem Leveln. Ausrüstung gibts in 14 verschiedenen Qualitätsstufen, und je besser je höher die Zonen in die Du kannst.

Ist allerdings ein sehr düsteres und teilweise brutales Game, crafting ist vorhanden und auch sehr komplex, würd ich echt mal probiere. Das Spiel kostet zwar aber ohne Abo-Gebühren.

Liebe Grüße

Fain

Hallo Sibi425,

leider hab ich selber nie Ultima Online gespielt, daher kann ich auch kein ähnliches Spiel empfehlen.

Das einzige , welches mir aufgefallen ist: „The Repopulation“

Ist jedoch erst in Entwicklung und Alpha Testing läuft noch nicht.

Schreibe doch bitte hier rein, für welches Spiel Du Dich irgendwann entschieden hast.
Damit der nächste UO-Fan schneller eine Antwort findet.

Also ich spiel seit Jahren Wonderland Online von igg.
igg hat noch mehr onlinespiele. Die Spiele sind kostenlos. Aber man kann auch Sachen kaufen um schneller zu leveln. Wie gesagt kann man, muss man aber nicht!
In Wonderland online kann man bis level 200 aufsteigen. Dauert aber. Unter anderem kann man Aufgaben erfüllen, sein Zelt schön einrichten und Gegenstände bauen, oder man sammelt Items und verkauft sie. Man kann auch Tiere fangen und verkaufen. Oder man verkauft die Gegenstände, die man gebaut hat. Im endefekt kann man dort ein bisschen machen was man will.

Vielen dank für den Tipp ich habe mir das Spiel gekauft und bin sowas von überwältigt :smiley: das Game hat ne mega Story und n super system etc… Man kanns zwar nicht mit Ultima Online vergleichen aber es ist super :smiley:
danke für den Tipp :smiley:

Hallo Sibi425,

da fällt mir spontan ein spiel ein , dieses heißt „Eden Eternal“ es hat zwar Levels , aber alle Klassen sind frei wechselbar. Es ist ein Anime Style Spiel & eher was „harmloses“ . Es ist Free2play (Mit Premiumshop , wie bei jedem f2p Spiel)

Dann gäbe es noch das Spiel „The Secret World“ , keine Levels und Klassen gibt es sogesehen auch nicht , man kann mit der Zeit alles erlernen . Einmaliger Kauf nötig , keine monatlichen Gebühren. The Secret World ist schon etwas „härteres“ , ein MMORPG für ältere Leute (nix für 10-jährige Kinder) .

Ich persönlich finde beide gut , aber das ist halt Geschmackssache.

lg orca112