Hallo zusammen…
mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt. Weihnachten rückt immer näher und ich weiss immer noch nicht, was ich meinem Freund (35) schenken könnte. Bin im Moment ziemlich einfallslos und total unkreativ.
Musical bzw Theaterkarten gab es letztes Jahr (da wusste ich, dass er ein bestimmtes sehen wollte). Das gleiche nochmal finde ich nicht so toll und im Moment gäbe es da auch kein speziell „gewünschtes“.
Ausserdem bin ich noch Studentin und kann nicht so viel ausgeben.
Ein schwieriger Fall, oder?
Aber vielleicht hat doch der ein oder andere von euch einen Tip oder eine Anregung für mich???
Was verschenkt ihr denn zB so?
Viele vorweihnachtliche (grüblerische) Grüsse,
kassie
Hallo,
bastel ihm doch einen netten Kalender von dir und mit dir:wink:
oder einfach ein nettes Photo von dir in einem selbstgemachten Rahmen.
LG MAnu
Vielleicht ist dein Freund Fan von einem bestimmten Film, dann kannst du ihm z.B. den Soundtrack zum Film schenken.
An die Idee meines Vorschreibers möchte ich noch was kleines hinzufügen, da ich die Idee auch nicht schlecht finde.
Vielleicht hast du eine gute Freundin oder Freund der von dir schöne Fotos machen kann, wo du ganz sexy angezogen bist.
Du suchst dir die 12 schönsten Fotos heraus und machst ihm ein Fotokalender für das Jahr 2006.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Kassie,
ich bin ein Mann und vielleicht etwas profaner…
Wie wäre es mit einer Led-Taschenlampe? Gab’s kürzlich bei Aldi für 15 €.
http://64.233.183.104/search?q=cache:YYD2_MS8reIJ:ge…
Oder ein guter Akkuschrauber: Bosch 12 V: 100€
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001D16YK/qid…
Das erwartet er von Dir wohl nicht und freut sich hoffentlich jedes Mal (so wie ich), wenn er es in die Hand nimmt.
Grüßle
Uli
Hallo zusammen…
erstmal vielen Dank für die Anregungen.
Ich grüble auch so vor mich hin und hab auch schon überlegt, ob ich ihm einen schönen Pullover und/oder (je nach Preis) ein Gesellschaftsspiel (mögen auch ganz gern Spieleabende oder auch mal zu zweit am Sonntag oder so) schenken soll?
Oder findet ihr das zu langweilig und einfallslos?
Oder vielleicht ein neuer Geldbeutel (seiner ist inzwischen etwas abgenutzt) mit einem „kleinen“ Foto von mir drin?
Oder doch wieder Karten für ein „Konzert“? Bei uns in der Nähe gibt es demnächst so ne Vorstellung ala „Best of Musical“ mit den bekanntesten Musical-Melodien? Davon hatte er mir erzählt…aber ich hatte letztes Jahr erst „Theater/bzw Musical-Karten“…
Was meint ihr zu diesen Ideen? Ich bin wirklich unentschlossen und unsicher in diesem Jahr… Er hat bestimmt wieder ne schöne Idee und mir will einfach nix einfallen…
Grüsse…
Hallo Kassie,
wie wär’s mit einem Gutschein wie folgt:
ein Tagesausflug in eine Stadt in Eurer Nähe die Ihr noch nicht kennt, dort eine Stadtführung/Besichtigung/Ausstellung/Messe - je nachdem, was es dort gerade gibt und was Euch interessiert und dazwischen ein Mittag- oder danach ein Abendessen. Das alles kann man im Internet vorab suchen & buchen & reservieren. Die vorherige Organisation ist wichtig, damit das Geschenk auch wirklich „rund“ daherkommt.
Und der selbst gefertigte Gutschein lässt sich auch noch individuell gestalten…
Viele Grüße
Mara