Türkische Rezepte für Anfänger?

Welche türkischen Rezepte sind für Anfänger geeignet? Also nicht zu schwierig in der Zubereitung und nicht zu exotische/viele Zutaten? :slight_smile:

Ayran. :smiley:

4 Like

Hallo,

suche mal nach Rezepten für Bulgursalat und Joghurtsoßen / - suppen. Das ist i.d.R. sehr einfach, lecker und benötigt wenig Zutaten.

Gruß,
Paran

Na, das ist aber geschickt. Ein regelrechter Schachzug. Einen Verdacht stets als Frage zu formulieren. Die hohe Kunst der Rhetorik!

Zur Sache selbst: Kauf dir ein griechisches Kochbuch und lass bloß das Schweinfleisch weg.

Ich habe seit 2011 ein Kochbuch dafür.
„Türkische Rezepte für alle Tage“ von Sedef Salmo und Kristiane Redecker, Hannover. Eine ISDN - Nr. gibt es leider nicht.
Die Rezepte sind extrem gut beschrieben und ich koche/backe oft danach.
Scheint von Praktikerinnen verfasst zu sein. Die Rezepte hauen hin.
LG
Amokoma1