meinst das das dann auch funktioniert mit dem Abspeichern und
Neuladen bevor ich teste ob ich einen Menschen in der
Öffentlichkeit beißen kann?
klar… einfach F5 Schnellspeichern, F9 Schnelladen…
kann aber sein, daß das mal nicht richtig funktioniert,
also vorsichtshalber mal so tun als wenn Du nur ein
Leben hast
Etwas älter, aber für mich ein Klassiker. Die ganze Reihe von Soul Reaver + Blood Omen (wobei letzteres dich in die Rolle eines „Vampirs“ schlüpfen lässt, und ersteres in die Rolle des Feind des Vampirs). Großartige Spiele, kann ich nur empfehlen, gerade wenn man Fan dieser Thematik ist.
Ah ja, ich hatte natürlich an Redemption gedacht…da es aber seit 5 Jahren ungeöffnet bei mir im Schrank steht (ich habs mir nach Bloodlines gekauft, aber befürchte, ich werde enttäuscht sein, wenn ich es jetzt spielen würde), wußte ich nicht, welche Perspektive dort vorhanden ist.
Somit: Sorry, nichts für ungut.
Hallo
Kein Problem
Also ich hatte alle gespielt (als sie aktuell waren). Das Blood Omen damals auf Playstation. Ich fand es auch enorm gut.
Das Vampires Redemption hat mir damals auch super gefallen. Aber stimmt schon. Wenn man den (grafisch verbesserten) Nachfolger gespielt hat, ist ein Vorgänger einfach nur „bäh“… Falls er überhaupt läuft
Ich habe auch schon oft überlegt, ob ich mir nochmal Bloodlines zulegen sollte. Aber nachdem ich so Spiele wie Oblivion, Fallout 3 oder Two Worlds gespielt habe… Na, da denke ich mal ist das nicht so gut
Übrigens: Fallout 3 ist echt genial. Aber natürlich ne andere Richtung
Doch, Bloodlines spiele ich mindestens einmal im Jahr. Dank Source-Engine siehts auch heute noch gut aus, und atmosphärisch ist es immer noch das beste Spiel überhaupt, ausnahmslos.
Hey, erzähl jemandem, der damals schon Wasteland und Fountain of Dreams und viiiel später auch Fallout 1 und 2 verschlungen hat, nix von Fallout 3. Ich habe es schon 2x durch. Einmal deutsch (grauenvoll) und daher noch einmal im englischen Original zugelegt.
Oh, und wenn du Oblivion etc. magst, dann schau die mal „The Witcher (Enhanced Edition)“ an - seeeehr geniales RPG, dichte Story und tolles Ambiente.
Hmm… Vielleicht sollte ich mir Bloodlines ja doch noch mal zulegen. Kostet ja fast nix mehr
Aber irgendwie doof etwas zu spielen, was man schon durch hat, wenn es noch so viele Titel gibt
Das „Witcher“ steht (mit Drakensang) ganz oben auf meiner Liste. Die „normale“ Fassung kostet ja auch nur noch unter 20 Euro (oder demnächst). Und das „Enhancement Pack“ soll man sich ja kostenlos runterladen können. Aber leider ist meine „gute“ Grafikkarte abgeraucht und mußte daher einen Gang zurückschalten und spiele wieder auf einer 7950GT.
Muß erstmal was besseres her, bevor ich mir wieder ein grafisches Wunderwerk zulege
Hmm… Vielleicht sollte ich mir Bloodlines ja doch noch mal
zulegen. Kostet ja fast nix mehr
Aber irgendwie doof etwas zu spielen, was man schon durch hat,
wenn es noch so viele Titel gibt
Diesen Klassiker muß man einfach haben - und dank verschiedener Clans ist das Spiel doch immer irgendwie anders.
Das „Witcher“ steht (mit Drakensang) ganz oben auf meiner
Liste. Die „normale“ Fassung kostet ja auch nur noch unter 20
Euro (oder demnächst). Und das „Enhancement Pack“ soll man
sich ja kostenlos runterladen können.
Korrekt - ist zwar ein gutes GB groß, aber mit ner schnellen Leitung ja kein Thema.
Aber leider ist meine"gute" Grafikkarte abgeraucht
und mußte daher einen Gang
zurückschalten und spiele wieder auf einer 7950GT.
The Witcher dürfte darauf auch gut laufen.
Ich hab eine 8800GT (mit nur 320MB), mit der es butterweich läuft. Die steht auf Platz 30 bei 3dchips.de, deine auf Platz 39. Ich denke also, das wird bei dir auch noch einwandfrei laufen.
Ach, ich habe hier so zahlreiche Klassiker liegen, die dann aber letztendlich doch nie wieder gespielt werden. So langsam geht mir der Platz aus
Ich werde mir das Witcher mal zulegen.
Eine Demo gab es aber nicht, oder? Dann könnte ich ja mal schauen wie es lief. Hat es schon DX10 Grafik gehabt? Weil, dann wäre es schade, wenn ich keine DX 10 Karte hätte
Hallo Christian, The Witcher hab ich auch durchgespielt, sehr gutes Game, hat mir unheimlich Spaß gemacht und mich gefesselt das ich es in 3 Tagen durchspielen musste : )
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hab mir die Demo heruntergeladen (2,5 GB WOW!)
Und auch installiert und eben mal ausprobiert. War aber ne ziemlich ruckelige Angelegenheit
Werde ich wohl erstmal ne Neue GraKa an Land ziehen müssen.
Die Steuerung kam mir beim ersten antesten aber ziemlich doof vor… Kann aber auch an dem „Geruckel“ liegen.
Der Anfang sah aber schon mal nicht schlecht aus