Hallo,
Ich kenne die Fachbegriffe nicht aber vielleicht könnt ihr das von den Fotos erkennen. Ich versuche Geschirrspüler und Waschmaschine anzuschließen.
Im Moment kann ich nur jeweils eines benutzen. Die Seitenwand des Schrankes habe ich soweit runter gesägt daß ein Anschluss reinpasst.
Ich kann es drehen und wenden wie ich will der zweite Anschluss kommt direkt auf das Abflussrohr. Ich hab da was nennt sich Rückflussverhinderer. Ich bräuchte eigentlich genauso was aber in lang. Wie heißt das Ding gibt es das überhaupt?
Ich versuche es seit einer Woche bitte! in einer Miniecke kauernd. Wenn die Arbeitsplatte mir. auf den Kopf fällt dann war’s das wohl mit mir So langsam gebe ich auf.
Ich habe auch versucht den Wasseranschluss horizontal zu drehen jedoch bewegt es sich keinen Millimeter und ich habe Angst dass es kaputt geht. Überschwemmung würde hier noch fehlen.
Danke euch