Hi Leute,
kennt jemand die VHV-Versicherung? Ist diese für eine KFZ-Versicherung zu empfehlen oder eher nicht?
Danke.
Gruss,
Matthias
Hi Leute,
kennt jemand die VHV-Versicherung? Ist diese für eine KFZ-Versicherung zu empfehlen oder eher nicht?
Danke.
Gruss,
Matthias
Die VHV ist eine der groessten Versicherungen, wenn es um das Baugewerbe geht. Seit mindestens 20 Jahren bietet sie auch Privatversicherungen an wie PHV und KfZ.
Bevor die sogenannten Direktversicherer auf den Markt kamen, waren die VHV und HUK die preiswertesten Anbieter jahrelang !
Die VHV ist ein typischer Makler-Versicherer !
Wenn Du Dich direkt an die VHV wendest als Privatperson, dann kann es sein, dass Du eher unfreundlich behandelt wirst, wenn Du Dich ueber einen Makler versicherst, dann ist die VHV voellig korrekt.
Gruss
Pe Sturm
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für die Info. Ich gehe sowieso über einen Makler.
Gruss,
Matthias
Moin, Moin.
Aber der muß dir nicht immer das Beste verkaufen. Meiner Meinung nach sind die VHV und die HUK-Coburg von dem Preis und der Schadensabwicklung die Besten, aus Erfahrung.
alf
Die VHV ist eine der groessten Versicherungen, wenn es um das
Baugewerbe geht. Seit mindestens 20 Jahren bietet sie auch
Privatversicherungen an wie PHV und KfZ.
hm…also ich kenne da noch ganz andere Partner, aber das ist hier ja auch nicht die Frage.
Bevor die sogenannten Direktversicherer auf den Markt kamen,
waren die VHV und HUK die preiswertesten Anbieter jahrelang !
Das kommt so hin, meine ich.
Die VHV ist ein typischer Makler-Versicherer !
LOL, das wiederum kann ich überhaupt nicht bestätigen, es sei denn, wir definieren das unterschiedlich.
Es ist sicher nicht einfach und soll ja auch nicht Sinn dieses Brettes sein, spezielle Versicherer zu empfehlen, aber die VHV ist im Kfz-Bereich auf jeden Fall einer der klassischen Versicherer auch im privaten Bereich. Preisvergleiche muß man aber immer für den konkreten Fall anstellen.
Wenn ein Makler die VHV empfiehlt, dann ist er sicher auch per Erfahrung überzeugt von deren Kopmpetenz, die Provisionen für Kfz-Geschäft sind dort jedenfalls so knapp, daß bestimmt kein Makler dran verdient
)!