Was schenke ich ihr?

Ich wollte meiner besten Freundin ein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk machen, mein Problem ist, dass sie nach Kanada als Austauschschülerin fliegt, deshalb bräuchte ich etwas gutes was keine Probleme am Flughafen bereitet :wink:. Sie ist Schalke-Fan (jedoch bekommt sie Karten immer kostenlos), sie mag Fotos (leider habe ich keins von uns :confused: , und ein Fotobuch wäre mir zu langweilig), sie liebt cookies (nur leider etwas schwer, wegen schimmel oder so), sie is halb-rumänin (vlt wegen etwas landestypischem). Nun weiß ich leider nicht was ich ihr schenken soll, da wir beide erst 16 sind, auch ein Problem wegen etwas teurem. Sie bedeutet mir wirklich die Welt, und ich weiß nicht, ob sich bis zu ihrem Abflug nächsten Monat, etwas zwischen uns bildet. Deshalb wäre ich am liebsten der mit dem schönsten Geschenk.

Hallo,

hm, das ist wirklich nicht einfach. Wie wäre es mit einem personalisierten Buch? http://www.personalnovel.de/romane/
Dort kannst du die Namen von dir und ihr verwenden lassen und noch einiges anderes.

Andere Idee wäre eine Fotocollage. Dürfte aber nicht so groß sein für den Flug.

Oder du machst ihr eine Box für Heimweh. Da müsste man nochmal Idee sammeln, ich denke an sowas wie Taschentücher, kleines Buch, Tee, irgendwas von zu Hause (Steine/Erde/getrocknete Blumen) usw. Dazu könntest du hier noch mal schauen, die haben immer schöne Vorschläge: http://loveletters4you.de/board2/viewforum.php?f=47&…

Ich hoffe, es war schon was dabei. :wink:

VG
Shelly

Da fällt mir nur ein Schmuckstück ein. Erfahrungsgemäß muss das nicht furchtbar teuer dafür aber eher mit Liebe ausgewählt sein. Passend zur Person die es tragen soll. Daran erinnert sich eine Frau für immer. Und aus silber gibt es wunderschöne und auch preiswerte Ketten mit Anhänger oder ein Armband etc. Das ist nicht so bedeutungsschwer wie ein Ring.
Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück
C.J.

Stöbere mal diese Seite durch:

http://www.stahlmaennchen.de/

Das sind schöne und lustige Geschenkideen für jeden Anlass,für große und kleine Geldbeutel.
Und am Flughafen bekommt man damit auch keine Probleme.

Ich wünsche dir viel Glück dass es mit euch klappt.Alles Gute.

Was schenke ich ihr?
Hallo,
schenke Ihr doch ein tolles Foto (wo Du natürlich rüberkommst) von Dir mit einem Spruch versehen.
Für „Name“ , eine erlebnisrecihe Zeit in Kanada und denk manchmal auch an mich „Name“. Oder vergiss mich nicht oder Dir fällt noch was passendes ein.
Ein Bild wo Ihr zusammen drauf seit, bestimmt ergibt sich noch die Gelegenheit einen tollen Schnappschuß zu machen.
Ein Tagebuch oder tollen Jahreskalender, wo sie die Erlebnisse von jedem Tag aufschreibt.
Eine Widmung vorne im Tagebuch oder auf dem Kalender von Dir (siehe oben).
Schenke Ihr einen schönen Abend vor Ihrer Abreise und feiert etwas zusammen. Vielleciht kannst Du sie zu Dir einladen und besorgst Cola und Salzstangen oder nach Deinen Wünschen.

Du schreibst ja, Ihr seit nicht fest zusammen.
Sonst würde ich Euch Freundchaftsringe empfehlen mit Namen graviert. Aber dann zusammen aussuchen, damit sie auch gefallen.

Vielleicht gefällt Dir was von meinen Anregungen.

Schöne Zeit.

Helga

Hi McMüller

Wie wäre es hiermit? Weiss nicht, wieviel Geld zu viel ist aber auf der Seite https://mrsfields.ca/dev/products/cookies.html kannst Du für reeelativ erschwingliche Preise Cookies direkt über eine kanadische Homepage nach Kanada verschicken lassen und sogar noch persönliche Geburtstagsgrüsse mitschicken! So entfällt das teure Porto Deutschland->Kanada und sie hat frische Cookies dafür…

Ergänzen könntest Du es damit, dass Du sie beschenkst mit Emails in denen Du von ihrem Geburtstag an jeden Tag für eine Woche lang Fotos von ihren liebsten Freundinnen, Familienmitgliedern und natürlich Dir per Email schickst - von mir aus auch zusammen mit verschiedenen Versionen der rumänischen Nationalhmyne… Einmal von Dir gesungen, einmal als Blasmusik, dann in der Technoversion etc. :wink:)

Hilft das schon mal?

Liebe Grüsse
JonasB