So, nun gehts ja wieder los, die Überlegung, was schenke ich meinem Freund. Wir sind jetzt knapp ein Jahr zusammen und führen ne Fernbeziehung. Leider hab ich keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte… hab schon überlegt nen Ring, mit Jahresdaten und nen Halsband. Aber ist sowas wirklich toll für nen Mann? möchte ihm gerne was richtig tolles schenken. Es darf allerdings nicht zu teuer sein und sollte schon sehr persönlich sein. Ich hoffe, irgendjemand hat hier einen Rat. Danke für die Antworten.
Hi,
hab schon überlegt nen Ring, mit
Jahresdaten und nen Halsband. Aber ist sowas wirklich toll für
nen Mann?
also ich würde dir davon abraten… ich find das nix.
Aber erzähl doch mal mehr ein bißchen mehr über ihn. Oder über seine / eure Hobbys.
Gruß,
Steffie
ja, was soll ich über ihn sagen? er mag Fußball, HSV um genau zu sein. Spielt selbst gerne Fußball, liebt Autos, schnelle Autos, fährt nen neuen BMW. Liebt romantische Sachen… und deshalb dachte ich halt an nen Ring.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also ich glaube mein mann wäre in panik verfallen, hätte ich ihm je einen ring geschenkt.
da würde ich lieber etwas mit warten.
aber wie wäre es mit einer uhr? kann man auch daten eingravieren lassen oder du schenkst ihm einen gutschein für den fotographen, damit ihr gemeinsam bilder von euch machen lassen könnt?
Hey Verena,
also das mit dem Ring ist ´ne heikle Sache. Manche Männer können sich dadurch anscheinend „bedrängt“ fühlen. Frag mich nicht diese Meinung hat neulich ein Mann bei einem Gespräch über genau dieses Thema vom Stapel gelasen. Wenn es etwas persönliches sein soll, ist das mit der Uhr vielleicht keine schlechte Idee. Könnte allerdings teuer werden, wenn du ne gute Uhr willst. Du könntest auch ein / mehrere Bilder von dir machen lassen, von einem Fotografen. Und die dann im Rahmen schenken. Oder geh mal auf. www.dm-DIGI-Foto.de Da kann man Kalender machen lassen mit den persönlichen Fotos. Da kannst ja dann Bilder von dir, von euch gemeinsam, von seinem vielleicht heißgeliebten Auto? oder ähnlichem aussuchen. Da stehen dir alle Möglichkeiten offen. Leider kenne ich deine Definition von „nicht zu teuer“ nicht. Du könntest ja noch ne Eintrittskarte für ein Spiel des HSV dran hängen. Ich glaub das kostet auch nicht mehr die Welt. Aber da bin ich leider unwissend. Müsstest du mal auf deren Homepage schauen, da steht sowas bestimmt.
Ich hoffe dir ein paar Anregungen gegeben zu haben.
Liebe Grüße
HEy
Also ich hab meinem Freund damals (also als wir etwa ein Jahr zusammen waren) auch einen Ring geschenkt. Mit Gravur „ICh liebe dich“ Er war auf jeden Fall sehr gerührt und trägt ihn auch immer noch. Hängt also wahrscheinlich vom Typ Mann ab…
ansonsten hätte ich noch ne Idee, wie du ihm ein etwas erotischeres Bild von dir schenken kannst… Da machst du einfach ein Bild von dir (muss nicht perfekt sein) Dann bearbeitest du dann mit Photoshop und druckt das in ganz vielen Einzelteilen aus… ach ist zu schwer zu erklären. Bei Bedarf kann ich dir mal ein bild davon schicken. Hat mein Freund sich auf jeden Fall seeeeeeehr drüber gefreut.
Grüße